E-Mail Adresse wiederherstellen ohne alte Nummer?

Einstein9475  25.04.2024, 16:22

Ich beantworte so fragen ungern weil auch wenn ich das über niemanden denken möchte und es sie bestimmt etwas beleidigt dass ich das über sie in Erwägung ziehen...

NichtKreativIch
Fragesteller

Alles gut, ich weiß das es verdächtig klingt, aber die E-Mail Adresse hat Kleinigkeiten wie Spotify oder meine Gym Mitgliedschaft. Es wäre eben praktisch 😅

Einstein9475  25.04.2024, 16:22

Muss ich doch bitten so Fragen zu unterlassen denn wer weiß ob diese E-Mail wirklich ihnen gehört denn es gibt Gründe aus heckings dass man das nicht ohne Nummer kann.

NichtKreativIch
Fragesteller

Sie gehört mir...die habe ich mir mit meiner alten Nummer mit 16 erstellt...

Leider war ich zu verpeilt das noch umzuändern.

Einstein9475  25.04.2024, 16:22

Da macht man einfach die 2fa an und dann kann man einen sechsstelligen Code den man dann bekommt eingeben und dann kannst du damit deine E-Mail Account auch wieder reaktivieren.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Zugriff auf die alte Telefonnummer hast könnte es schwierig sein, die E-Mail-Adresse wiederherzustellen. Mein Vorschlag wäre, dich direkt an den Support von Google zu wenden und dein Problem zu schildern. Sie haben möglicherweise weitere Optionen oder Lösungen, um dir bei der Wiederherstellung deiner E-Mail-Adresse zu helfen aber das würde ich nicht garantiert dass sie dir direkt helfen werden wegen Datenschutz Gründen hatte mal selber so einen ähnlichen Fall..

NichtKreativIch
Fragesteller

Aber wenigstens gibt es noch einen Lichtblick.

Ich habe ja alle Passwörter die ich brauche, nur die Telefonnummer fehlt, und wenn ich das den Leuten vermitteln kann geht das hoffentlich

Kannst du nicht einfach auswählen, dass du die Nummer nicht mehr hast? Dann sollte es eine andere Möglichkeit geben.

NichtKreativIch
Fragesteller

Also rufe ich am besten an bei Google

iPhoneTipps  14.04.2024, 22:02
@NichtKreativIch

Lies meine Antwort nochmal. Ich habe eine Frage gestellt.
Wenn du die Adresse wiederherstellst, kannst du dann nicht angeben, dass du die Handynummer nicht mehr hast?

NichtKreativIch
Fragesteller
@iPhoneTipps

Nein kann ich nicht, die einzige Möglichkeit dort ist es seine alte Nummer einzugeben....

Ich kann jedes Passwort eingeben aber sobald ich meine aktuelle Nummer eingebe ist diese falsch

iPhoneTipps  14.04.2024, 23:06
@NichtKreativIch

Keiner, solange du keine zweite Email angegeben hast, mit der du die im Zweifelsfall wiederherstellen kannst.