Nein, wenn ein Code drauf ist, kann der Käufer es nicht nutzen nach der Reparatur.

Und ja, wenn man nicht dazu sagt, dass die Daten gelöscht werden sollen, bleiben sie nach der Reparatur drauf.

Es wird aber zu 80% nach der Reparatur immer noch nicht funktionieren. Das Handy einer Bekannten ist auch ins Wasser gefallen, es wurde repariert und es hat trotzdem nicht funktioniert. Das Display hat nicht funktioniert, das iPhone hatte keinen Empfang, usw. (war auch ein iPhone 6s)

LG

...zur Antwort
31.10.2021 (Sonntag)

Hallo,

Dann wird es wahrscheinlich pünktlich da sein.

Wenn du aber eine Nummer Sicherer gehen willst, dann schon am 30.10.

LG

...zur Antwort

Hallo,

also wenn es wirklich ein AMD Athlon 300 U mit Radeon Vega Mobile Gfx Grafikprozessor ist, dann ist das kein Wunder. Der ist total veraltet und einfach Müll.

Bevor man sich einen Laptop, bzw. allgemein einen PC kauft, sollte man sich erst informieren, welche Hardware verbaut ist und dann schauen, ob sich das überhaupt lohnt, oder ob man noch ein paar Scheine mehr ausgeben müsste, um ein gutes Gerät zu bekommen.

Ich denke, bald muss ein neuer her...was anderes machen kann man da nicht.

LG

...zur Antwort

Der Prozessor sollte ausgetauscht werden,

lade dir mal CPU - Z herunter und schau, welches Mainboard verbaut ist. Dann recherchierst du, welche bessere CPU auf dein Mainboard passt. Dann überlegst du, ob es doch lohnt.

LG

...zur Antwort

Ja,

das wird gehen. Und Vor - und Nachteile gibts nicht.

LG

...zur Antwort

Hallo,

hast du das iPhone mal neugestartet? Dann müsste das normalerweise wieder normal aufladen.

Wenn dein Handy lädt und du es nicht benutzt, steht dann in der Batterie Anzeige ein Blitz? Denn der Blitz ist das Zeichen, dass dein Handy lädt.

Ansonsten wäre interessant zu wissen, ob du das Original Kabel nutzt, oder ein anderes.

LG

...zur Antwort

Also,

erstmal muss dir klar sein, dass du nicht nur einen neuen Prozessor brauchst, sondern auch ein neues Mainboard und ggf. auch neuen Arbeitsspeicher ( RAM ). Denn wenn du ein neues Mainboard hast, ändert sich der Sockel und unterstützt dann DDR4-RAM. Ich gehe davon aus, dass du zurzeit noch DDR3 - RAM hast.

Dann musst du wissen, ob du lieber AMD behalten möchtest, oder auf Intel wechseln möchtest.

Und wenn du mir die Frage beantworten kannst, ob du AMD oder Intel haben möchtest, kommen Empfehlungen…

LG

...zur Antwort
Keins davon ist besser oder schlechter

Hallo,

also ich persönlich habe keine Geschwister und finde es gut so.

Für Kinder ist es zwar gut, wenn sie Geschwister haben, da sie dann zusammen spielen können.

Es kann aber auch Nachteile haben, Geschwister zu haben, da es dadurch (wahrscheinlich) öfter Streitereien zwischen den Kindern gibt…

LG

...zur Antwort

Hier gibt es zwar mehrere Antworten, die darauf hinweisen, dass das totaler Quatsch ist, aber ich glaube dir definitiv, dass du dir das nicht eingebildet hast.

War das vielleicht nur eine Vogelscheuche?

Ich würde dir vorschlagen, dass du heute nochmal mit deinem Freund auf den Friedhof gehst und schaust, ob diese Gestalt immer noch da ist.

LG

...zur Antwort