Emailadresse wiederherstellen wie geht das (Passwort vergessen)?

4 Antworten

Du kannst den Email-Provider mal kontaktieren. Eventuell gibt es eine Möglichkeit über deinen Personalausweis was zu beweisen. Allerdings kann dies auch kostenpflichtig sein.

Oder wenn du viel Glück hast, rufe mal deine alte Handynummer an. Vielleicht ist der/sie so verrückt, dir zu helfen ;-)

Nein. Wenn du den Besitz des Kontos nur durch Passwort und Handynummer belegen konntest, hast du jetzt keine Möglichkeit mehr. Falls du noch Sicherheitsfragen oder eine 2. Mailadresse hinterlegt hast, würde es gehen.

Ich hatte das gleiche Problem bei Web.de

Keine Möglichkeit zum Reset gefunden

Wenn du keine backup email für diese hast dann nein