GMX Passwort anzeigen?

1 Antwort

Wenn ich dich richtig verstehe hast du das Passwort in deinem iPhone eingespeichert?

Dann musst du einfach in den Einstellungen bei ,,Passwörter", auf deinen GMX Account gehen.

Das Passwort wird da mit Punkten zensiert, aber einmal draufklicken reicht um es anzeigen zu lassen.

LG

imLouis
Fragesteller

Das Passwort ist durch die E-Mail App vom iPhone verschlüsselt und nur als Punkte zu sehen. Leider nicht einsehbar..

verreisterNutzer  03.04.2023, 01:25
@imLouis

Du musst es in den Einstellungen anzeigen lassen und da auf das Passwort klicken, nicht in der Mail App. Das es in der Mail App nicht geht ist schon richtig so.

imLouis
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich benutze die Mail App vom iPhone und wenn ich in die Einstellungen vom iPhone gehe (nicht in der Mail App) sind die Passwörter nur verschlüsselt einsehbar also als Punkte.

verreisterNutzer  03.04.2023, 10:29
@imLouis

Wie gesagt, klicke dort einmal auf die Punkte drauf und das Passwort wird unzensiert angezeigt. Das hatte ich dir aber auch schon in meiner Antwort geschrieben.

Roal3  04.01.2024, 04:01
@imLouis

Du musst wahrscheinlich die Displaysperre als Passkey eingeben