GMX PASSWORT VERGESSEN doch auf ipad noch gespeichert...

1 Antwort

Hey, sry für die späte Antwort, aber vielleicht hilft sie dir. Mit der Maus am PC: Wenn man ein Passwort (d.h. die Punkte, die die Buchstaben ersetzen) markiert und dann auf die rechte Maustaste klickt, wählt man die Option "Element untersuchen" aus. Unten auf deinem Bildschirm erscheint ein Kasten mit ziemlich vielen Zeilen, Buchstaben und Zeichen. Irgendwo müsste inmitten einer Zeile "password" stehen (du hast ja das Passwort markiert). Das "password" ersetzt du durch "text". Dann erscheint auf gmx dein Passwort als Buchstaben. Ich würde dir raten, das "text" später wieder in "password" zu ändern. Ob das auch am iPad ohne Maus funktioniert, weiß ich nicht. Und ich kenn mich auch null mit iPads aus. Ich vermute mal, mit der Maus am iPad würde es klappen...aber ob man eine Maus anschließen kann, weiß ich nicht. Vielleicht konnte ich dir helfen, das würde mich freuen :)

Was möchtest Du wissen?