GMX Passwortt?

4 Antworten

Das ist ein Sicherheitsmechanismus. Versuche es nach 2-3 Stunden noch einmal, eventuell wird die SMS-Funktion wieder freigeschaltet.

Leere mal die Browser Cache, Cookies und co und versuch es dann nochmal.

Das nächste Mal https://www.lastpass.com/de benutzen

verreisterNutzer  06.11.2018, 10:53

Das kostet aber monatlich -- da sind die einmaligen Gebühren für den Support günstiger

verreisterNutzer  06.11.2018, 10:58
@JayC71

Habe schon so viele "kleine" Helfer auf dem Rechner -- die mal oder immer noch sinnvoll sind.

Aber wenn man die alle halbe oder eher alle 2 Jahre mal "bräuchte", sind sie irgendwo im Programmsumpf versteckt.

Ist sicher jedem seine eigene Entscheidung ...

mistergl  06.11.2018, 11:35

Die sicherste Methode ist und bleibt : Passwörter notieren.