Gmx Passwort vergessen und Handynummer falsch! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dann hast du hoffendlich dein richtigen namen angegeben, bei gmx anrufen und zur not eine ausweiskopie mailen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es zufällig auf alten Geräten gespeichert. Auto-fill Formulare kann man einsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht noch irgendein Gerät, in dem das GMX-Passwort automatisch gespeichert ist? Handy? Alter Laptop? Zweit-PC?

Dann kannst du dir das Passwort an deine Email-Adresse schicken lassen und vom Ausweichgerät aus empfangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweeytheart
24.11.2015, 22:40

Ja habe ich auf meinem Handy noch, aber wie kann ich mir das Passwort an meine Email-Adresse schicken lassen ?

0

Dort anrufen, falls es möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte erstelle dir ein neues Konto bei GMX.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?