Gmx Login ungültig?

2 Antworten

wäre nützlich zu erfahren wie die Fehlermeldung lautete? Was stand da passwort oder benutzer falsch oder wie?

ps: gmx hat schon einige Hackangriffe hinter sich auch wenns sehr groß und beliebt is setzen die nich so wirklich auf Sicherheit.. ich mein ja nur..

Rambomaus
Fragesteller

Die Felder sind rot markiert und es heißt. Der Benutzernamen oder das Passwort ist falsch!
Unter dem Feld steht:
Passwort vergessen

Sprich das ganz normale Login Feld

altaleckmich  30.04.2017, 20:30
@Rambomaus

dann wars wohl entweder wieder ein Hackangriff muss nich zwingend auf GMX sein kann irgendwo anders sein wo du deine Email-Addresse und das selbe passwort verwendet hast. viele 0815 foren nutzen das aus. oder der gmx mail server is down müsste aber bei in diversen foren und nachrichten dann auftauchen.