GMX Freemail login geht nicht mehr?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal passiert das wenn Wartungsarbeiten gemacht werden. In dem Fall sollte es aber nicht mehr als ein paar Stunden sein. Ich würde einfach mal abwarten und wenn es sich nicht innerhalb von 24h von alleine regelt, dann kann man den Support mal anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bei mir jedenfalls nicht. Hat es vielleicht mit dem Browser zu tun? Mal mit einem anderen versucht? Skript kann meistens nicht geladen werden. Unter Firefox > Hilfe > Firefox ohne Add-on starten kann man Firefox zurücksetzen. Bei anderen Browsern sollte es auch irgendwie gehen. Manchmal hilft auch eine System wiederherstellen, darauf würde ich nur zugreifen wenn ich weiß wann es das letzte mal funktioniert hat.

Grüße

Ssr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte es einmal aber das läst sich beheben einfach auf suport von gmx und melden dann kannn der fehler behoben werden .

mfg:Jonasfragen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?