Web.de Anmeldung bei E-Mail App geht nicht

2 Antworten

Soweit ich weiß hat web.de neulich auf komplett SSL umgestellt. Geh nochmal sicher, dass du SSL, sichere Verbindung oder wie auch immer das bei deiner App heißt umgestellt hast.

Check mal https://hilfe.web.de/e-mail/pop3.html#daten (IMAP wäre sicher besser, geht aber nur als web.de Club Mitglied - vielleicht ist das auch dein Problem)

Erdbeere13579
Fragesteller

Danke, habs hinbekommen :D

hast du die neuste version der app installiert?

schau mal im store obs ein update gibt.

Erdbeere13579
Fragesteller

Ja, hab die neuste Version

unlocker  10.04.2014, 19:40
@Erdbeere13579

schau mal ob du SSL eingestellt hast. Ich denke web.de hat wie die meisten anderen schon auf die Verschlüsselung umgestellt. Bei webmail gilt das nicht, deswegen kommst du dort rein