E-Mails bei Web.de verschwunden?

3 Antworten

Bei IMAP ist es als würdest du dich bei WEB.de einlogen.

Wenn du einen Unterordner erstellst sollte dieser im Web.de Konto vorhanden sein. Ist er nicht da, hast du die Mails durch dass synchronisieren ins Nirvana geschickt. Man sollte auch schauen in welche Richtung sychronisiert wird!

Wenn bei Web.de der Ordner nicht da ist und man synchronisiert - hat man das was bei Web.de ist, auf der App. - also kein erstellter Ordner.!

Greifst du noch über einen anderen Account / ein anderes Medium auf dein postfach via POP3 zu ?

Drage am besten mal bei Web.de nach. Dort werden sie dir eine vernünftige Antwort geben.

Lg Einmalgehtnoch