Web.de Posteingang Ordner verschwunden?

1 Antwort

Hm, bist du über Google auf web.de oder über die leiste oben ? Es köntne nämlich sein das du im Schlimmsten fall auf eine Fake seite gekommen bist ^^ Ich würde mich auf jedenfall mal mit dem Support von web de unterhalten und das Passwort ändern.

Bin nich über google suche rein

0

E-Mails plötzlich aus Posteingang verschwunden:-(

Schon wieder ein Internetproblem: gestern war ich vom iPhone (POP3 oder so eine Einstellung) im Postfach (web.de, Posteingang). Ich hatte nichts versehentlich gelöscht, doch da sehe ich, wie plötzlich die eingegangenen Mails der Freunde und Bekannten eine nach der anderen von der Anzeige verschwinden. Ich habe mir nicht groß Gedanken gemacht, ist mit dem Phone öfter passiert, die Mails wurden nach einer Weile wieder angezeigt. Diesmal nicht. Sie sind weg, auch wenn ich mich am Laptop einlogge. Und gelöscht habe ich sie von dort aus nicht, war in dem Moment, als es passierte, nicht online. Der Unbekannt- und der Spam-Ordner sind nicht betroffen, leider. Die Mails, die danach im Freunde-Ordner ankamen, sind noch da - bis jetzt... Weiß jemand, wie sowas passieren kann? Und vor allem, muß ich mir Sorgen machen, daß der Account gehackt worden ist? Danke schon mal für Hinweise.

...zur Frage

Thunderbird: Manche E-Mails landen nicht im Posteingang, sondern automatisch im Papierkorb. Hat damit jemand Erfahrungen?

Heute möchte ich eine Frage im Auftrag stellen:

Mein Vater besitzt eine Website mit Onlineshop, auf welcher er handgebaute Bambusflöten verkauft. Sein E-Mail-Account, der über das Webhosting von Jimdo erstellt wurde, ist mit Mozilla Thunderbird verbunden, damit er sich nicht erst irgendwo online einloggen muss, um seine Mails zu checken. Er erhält über diese Adresse alle möglichen E-Mails, alles kein Problem. Wenn er aber E-Mails erhält, die aus Anfragen über das Kontaktformular seiner Website entstehen, landen diese bei Thunderbird automatisch im Papierkorb. Dasselbe gilt auch bei Bestell-E-Mails.

Sie waren immer normal im Posteingang gewesen, dann plötzlich im Spam-Ordner und dann jetzt nur noch im Papierkorb. Das ist natürlich äußerst lästig, zudem kann so schnell mal eine Bestellung übersehen werden, was absolut geschäftsschädigend wäre.

Wir suchen bereits seit Wochen nach einer Lösung für dieses Problem. Auch haben wir den Support von Jimdo schon kontaktiert, welcher aber auch relativ ratlos war. Wir bekamen den Rat, dass mein Vater sich bitte einmal über den Webbrowser in sein Postfach einloggen möge um zu schauen, ob die Nachrichten auch dort im Papierkorb landen, denn dann wäre es ein Problem gewesen, welches bei Jimdo liegt. Leider war dem nicht so.

Auch bei mir selbst (ich bin ebenfalls bei Jimdo und nutze ebenfalls Mozilla Thunderbird) klappt das mit den Kontaktanfragen wunderbar und wir sind wirklich ratlos. Vielleicht gibt es hier ja "Leidensgenossen" oder Leute, die wissen, wie dieses Problem zu lösen ist?

...zur Frage

Wo zeigt es die gesendeten E-mails bei Web.de an?

Hey (: undzwar brauche ich dringend nochmal eine gesendete e-mail auf die ich noch keine antwort habe. wo zeigt es die bei web.de an? windows 8.falls euch das weiterhilft. im ordner posteingang steht nur "ungelesen,favoriten,freunde & bekannte und unbekannt" mehr nicht nicht die gesendeten e-mails

...zur Frage

Kann ich bei web.de einen neuen Ordner im Posteingang erstellen?

wenn ja, wie geht es???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?