Alle Emails in den Posteingang von Web.de

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Du kannst bei web.de einstellen, dass Du nur einen Posteingangsordner hast. Dazu gehst Du in die Einstellungen und wählst dann 3-Wege-Spamschutz. Dann setzt Du die Wahl auf 3-Wege-Spamschutz deaktivieren. Das heißt aber auch, dass Du dann keinen Spam-Ordner hast und wirklich alles in einem Ordner gesammelt wird.

Gruß Yoriika

3-Wege-Spamschutz deaktivieren - (Mail, web.de, posteingang)

Danke

0

Wie meinst du das, dass die wichtigen Mails nicht weitergeleitet werden? Aber du kannst z.B. eine emailadresse in deine Kontakte hinzufügen, dann dürften sie in "Freunde & Bekannte" landen.

Ich möchte bei web.de keinen Unbekannt-Ordner mehr; die E-Mails sollen alle in den Freunde und Bekannte Ordner kommen - wie geht das?

...zur Frage

E-Mails plötzlich aus Posteingang verschwunden:-(

Schon wieder ein Internetproblem: gestern war ich vom iPhone (POP3 oder so eine Einstellung) im Postfach (web.de, Posteingang). Ich hatte nichts versehentlich gelöscht, doch da sehe ich, wie plötzlich die eingegangenen Mails der Freunde und Bekannten eine nach der anderen von der Anzeige verschwinden. Ich habe mir nicht groß Gedanken gemacht, ist mit dem Phone öfter passiert, die Mails wurden nach einer Weile wieder angezeigt. Diesmal nicht. Sie sind weg, auch wenn ich mich am Laptop einlogge. Und gelöscht habe ich sie von dort aus nicht, war in dem Moment, als es passierte, nicht online. Der Unbekannt- und der Spam-Ordner sind nicht betroffen, leider. Die Mails, die danach im Freunde-Ordner ankamen, sind noch da - bis jetzt... Weiß jemand, wie sowas passieren kann? Und vor allem, muß ich mir Sorgen machen, daß der Account gehackt worden ist? Danke schon mal für Hinweise.

...zur Frage

Wo zeigt es die gesendeten E-mails bei Web.de an?

Hey (: undzwar brauche ich dringend nochmal eine gesendete e-mail auf die ich noch keine antwort habe. wo zeigt es die bei web.de an? windows 8.falls euch das weiterhilft. im ordner posteingang steht nur "ungelesen,favoriten,freunde & bekannte und unbekannt" mehr nicht nicht die gesendeten e-mails

...zur Frage

Wie kann man bei t-online Mails aus dem "Papierkorb" zurück in den "Posteingang" verschieben?

Unerklärlicherweise wurden bei mir sämtliche im "Posteingang" befindlichen Mails in den "Papierkorb" verschoben. Wie kann ich diese (nicht einzeln, denn es handelt sich um mehrere hundert Mails) zurück in die Rubrik "Posteingang" verschieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?