kann man bei web.de auch alle emails im posteingang auf einmal löschen?

3 Antworten

Kannst die E-Mails mit einem E-Mailprogramm (z.B. Outlook) abrufen und mit dem Programm kannst du eh viel besser verwalten und natürlich auch auf einmal löschen.

Meines Wissens nach nicht. Den Papierkorb bekommst du mit "Ordner leeren" auf einmal frei, ob das bei den empfangenen Mails auch so geht, weiß ich nicht. Guck mal nach, die Option Ordner leeren sieht man ja recht gut unten (rechts) auf der Seite. Viel Erfolg bengelch

Nein, das ist leider für "Freunde und Bekannte" und "Unbekannt" nicht anders machbar.

Geht nur beim Ordner "Unerwünscht" in "Ordner -> verwalten -> leeren".