kommt gelöschte E-Mail trotzdem an (Web.de)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, die Mail wird sowohl bei dir, als auch beim Empfänger gespeichert. Heist wenn du sie löscht, ist nur deine kopie von der mail weg, der empfänger behält sie, da sie in seinem postfach liegt.

Man hat etwa nur eine 30 Sekunden Zeitspanne bis man eine E-Mail löschen kann und diese nicht ankommt, dies wird oft oben an der URL-Anzeige angezeigt.

Ja, du hast sie ja schon geschickt. Du hast nur deine Kopie gelöscht.