Gesendete email ausversehen in den Papierkorb verschoben Web.de?

3 Antworten

Ja, und solange du den Ordner "Papierkorb" nicht extra noch einmal löscht bzw. die Leerung bestöätigst, befindet sich diese Mail noch darin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ist sie trotzdem durch gegangen ?

Ja, der Empfänger wird die E-Mail trotzdem sehen. E-Mails lassen sich nicht durch das Löschen aus dem Gesendet-Ordner zurückrufen, wenn diese verschickt worden sind, was ja der Fall zu sein scheint.

ja, ist gesendet und ist auch noch im Papierkorp, da kannst du sie wieder rausholen