gesendete emails bei web.de finden

2 Antworten

als erstes muss man auf den Ordner Posteingang gehen, bevor man den Ordner mit den gesendeten Mails findet. Meiner Meinung nach zwar absolut wiedersinning, ist aber so!

Links kannst du auswählen wo du hinmöchtest, da ist so ein Pfeil da steht ordner da gehst du runter auf gesendet, da findest du sie wieder!

Web.de--> EMAL ausversehen als SPAM Makiert! Jetzt keine nachricht mehr von Emailadresse?

Hallo!

Also ich bin bei WEB.de angemeldet. Dort habe ich einige EMAILS als Spam makiert. dabei war leider auch eine EMAIL dabei, die kein Spam war. Meine Frage ist, ob ich weiterhin Nachrichten von der Versehentlich als Spam markierten EMAIL-Adresse kriegen kann , oder Nachrichten jetzt generell nicht mehr ankommen..

Die Zweite Frage wäre, wenn jetzt keine EMAILS mehr ankommen, kann ich das irgendwie Rückgängig machen, das die versehentlich als Spam markierte EMAIL-Adresse in den Status : Kein Spam zurück gesetzt wird??

Sorry, ist alles ein wenig umständlich ausgedrückt :-)

MFG FATJOO

...zur Frage

Wie kann ich auf dem Samsung Galaxy S6 edge die Email-App so synchronisieren, dass dort genau die gleichen Ordner angezeigt werden wie bei web.de im Internet?

Hallo, habe in der vorinstallierten Email-App mein web.de Konto eingerichtet. Dort aber andere Ordner und ich empfange auch die Emails nicht, die in den Ordnern kommen, die nicht angezeigt werden. Ich will, dass ich zum Beispiel aus dem Ordner "Unbekannt" auch die Emails empfange.

...zur Frage

Emails bei Web.de verschwunden?

Hallo Leute,

ich nutze auf meinem Android die App "Email" welche per IMAP mit einer Web.de Email-Adresse verbunden ist. Bisher hat alles (ich denke mal) gut geklappt. Ich rufe oft Emails mit der App ab und schiebe sie manchmal in einen Unterordner. Vorgestern bin ich nun in den Unterordner und habe dort auch die Emails gesehen, die ich zuletzt mit der App vom Posteingang in den Unterordner geschoben hatte. Nun wollte bzw. musste ich den Ordner synchronisieren, da ich sonst nur die Emails seit letzten Synchronisation + meine von der App herübergeschobenen Emails sehe. Nachdem ich jedoch die Synchronisation ausgeführt habe, sind alle Emails der letzten 2 Wochen verschwunden. Woran könnte dies liegen?

An der App oder Web.de?

...zur Frage

Bei Web.de alle Emails von einer Email-Adresse direkt in Spam?

Wie geht so Was?

...zur Frage

Kann Web.de-Email-Adresse 2x vergeben sein?

Hi,

wollte mich gerade mit meiner E-Mail Adresse von Web.de bei Ebay anmelden. Dann stand dort "Email schon vergeben", hat mich natürlich gewundert und ich habe dann auf Passwort vergessen geklickt - um zu sehen ob ich mich vor einiger Zeit vllt doch (versucht) habe anzumelden und MEINE Mail schon irgendwie registriert worden ist.

Jedenfalls kam dann nach 5 Minuten eine Email an meine Adresse, mit einem fremden Namen (selbe Inititalien) und Ebay-Konto. Dort draufgeklickt habe ich gesehen - ich hätte nur das Passwort ändern müssen, dann hätte ich Zugriff auf das Konto!!

Daher die Frage, kann es sein, dass diese Person versehentlich eine falsche Email-Adresse eingegeben hat - oder kann es wirklich 2 gleiche Adressen geben??

...zur Frage

Wo zeigt es die gesendeten E-mails bei Web.de an?

Hey (: undzwar brauche ich dringend nochmal eine gesendete e-mail auf die ich noch keine antwort habe. wo zeigt es die bei web.de an? windows 8.falls euch das weiterhilft. im ordner posteingang steht nur "ungelesen,favoriten,freunde & bekannte und unbekannt" mehr nicht nicht die gesendeten e-mails

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?