Persönliche Daten wie Adresse Nummer an falsche email adresse geschickt?

4 Antworten

Ich glaube man kann es nicht mehr rückgängig machen ich habe auch vor kurzem eine e-mail mit Persönlichen Daten an die falsche adresse geschickt ich würde an deiner stelle noch eine E-mail an die adresse schreiben wo drinsteht, dass du das ausversehen geschickt hasst.

Was soll er denn machen? Zu dir kommen und anklopfen. Das ist ja egal solange du dann nicht aufmachst xD.. oder deine Bankdaten in der Mail waren. Das wird ihn relativ wenig Interessieren was du da unabsichtlich schickst. Sag vielleicht bescheid dass es unabsichtlich war. Aber nächstes mal einfach nicht direkt abschicken, sondern doppelt kontrollieren....

LG und keine Sorgen machen! :)

Es ist mir jetzt unschlüssig, wie man helfen sollte, nachdem das Ganze schon passiert ist. Schicke es nochmal an die richtige Adresse

Ich verstehe die Frage nicht. Was soll der Absender denn jetzt machen? Wenn du falsche Post kriegst, dann löschst du das oder du antwortest nett. Sorry, dies ist die falsche e-mail oder denkst du es ruft jetzt jemand an oder kommt zu dir nach Hause?

Was möchtest Du wissen?