Faxe empfangen mit Gmail?

2 Antworten

Ich habe noch nichts davon gehört, dass Google Faxempfang und Faxversand selber direkt ermöglicht. Es gibt aber etliche Diensteanbieter, die das möglich machen. Wenn man Faxe flexibel handhaben will, dann empfiehlt sich ein Dienst wie zB fax.de, oder PDF24.

Kann man mit Gmail faxen?

Googlemail, kurz Gmail, ein E-Mail-Service von Google, ermöglicht Ihnen auch das Empfangen und Senden von Faxen. Das Fax wird über einen Fremdanbieter versendet.

VIDEO: Mit Googlemail ein Fax versenden - so geht's - Helpster

MrMixAlpak
Fragesteller

D.h. einen eigenen, kostenfreien Dienst wie bei T-Online hat Gmail dafür nicht.