Shetlandponys sind sehr eigensinnig und sind absolut nichts für Anfänger. Also, du bist noch minderjährig, du brauchst die Einverständniserklärung deiner Eltern, du brauchst eine Unfallversicherung, die hast du wahrscheinlich auch? Vielleicht kannst du einen privaten Menschen finden, der dich als Unterstützung mit dazu nimmt dir alles zeigt dir alles beibringt und du dafür auch mal. Stallarbeit machst aber ohne Die Einverständnis deiner Eltern wird das nichts und nicht nur reiten ist gefährlich, die meisten Unfälle geschehen im Stall im Umgang mit dem Pferd versuch mal deine Eltern zu überzeugen. Dass du wenigstens den Umgang mit den Pferden lernen darfst und mal Voltigieren darfst. Irgendwie muss sich doch da eine Einigung finden.

...zur Antwort

Wenn du dein Haushalt führst und dann auch noch deinen Schlaf finden und willst und die Zeit zum lernen. Das wird zum Scheitern verurteilt sein. Vermute ich. Kannst du das gleiche vielleicht in einem Fernstudium machen? Dann kannst du dir die Zeit etwas anders einteilen. Ist zwar auch sehr schwer. Man muss sehr diszipliniert vorgehen. Und die Frage wäre wie viel Schlaf du brauchst. Wenn du allgemein viel Schlaf brauchst, wirst du daran scheitern. Wenn es keine Alternative gibt. Dann mach das. Vielleicht gibt es die Möglichkeit die Nachtschicht etwas zu kürzen.

...zur Antwort

Das kann ein Hinweis auf eine Krankheit sein. Muss aber nicht gehe damit zum Augenarzt.

...zur Antwort

Was meinst du denn mit am Strick auf dem Platz? Bodenarbeit am Strick? Ist der Boden vielleicht zu tief oder zu steinig Draußen spazieren gehen bringt halt mehr Spaß, da hast du ihn wohl verwöhnt. Du kannst wenn du einen langen Strick hast, mit dem Strick das Pony hinten an ticken, so wie die Mama das macht, wenn Sie mit dem Schweif das Fohlen zum Laufen bringt.

...zur Antwort

Macht ein Versuch mit Mini Tampons? Und nach zwei Stunden sollte man sie auch wechseln. Ob es Sinn macht, musst du probieren. Da ist ein Band dran. Das kann man eigentlich nicht verlieren. Und man bekommt den Tampon immer raus. Weiß nicht, was da deine Mutter zum Problem hatte. Man darf den Tampon nicht zu lange drin lassen, ich persönlich finde Binden hygienisch da das Blut rauslaufen kann und sich nicht staut

...zur Antwort

Vom Foto her kann ich da wirklich nicht erkennen, dass sich da ein Streifen bilden will, du musst auch die komplette Zeit abwarten und nicht länger. Ich würde sagen nicht schwanger. Vom Foto her Wenn du aber das Gefühl hast, dass davor das Fach noch leerer war und jetzt doch was schwaches zu sehen ist. Dann warte ab Du kannst den Test zu Hause wiederholen oder du gehst zum Frauenarzt. Auch wenn deine Periode kommt, heißt das nicht, dass du automatisch nicht schwanger wärest.

...zur Antwort

Ich glaube, es gilt nur für Die rohe Milch die direkt von der Kuh kommt.

...zur Antwort

Das erklärt sich doch von selber. Wenn ich nicht erlaube den Regenwald ab zu Holzen. Dann hat derjenige, der das Holz verkauft kein Geld verdient. Derjenige der sein Feld anlegen will muss verhungern, weil er kein Land hat. Die Frage ist, ob man dem nicht abhelfen kann. Denn der Preis des Klimawandels ist hoch

...zur Antwort

Begründung Warum? Trotz gleichen Gewicht Der Nährstoffgehalt kann ja nur so gut sein, wie die Düngung der Pflanze war oder wie die Ernährung des Rindes war. Damit hat es schon mal eine andere Energie. Dann hat es eine andere Energie wenn ich es koche. Dann kann ich Nahrungsmittel Lagern falsch lagern. Zu lange lagern Wenn ich die Banane frisch flücke, hat die bestimmt eine bessere Energie, als die die in Deutschland grün ankommt. Dann spielt die Umwelt eine Rolle. Tomate die in der Sonne gereift ist es bestimmt gehaltvoller. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

...zur Antwort

Erkundige dich mal im Futterhaus, was da rein gehört am Pflanzen, dann fährst du das Nanobecken erstmal ein und dann suchst du dir süße rote Red Fire Garnelen oder etwas ähnliches raus und freust Dich und beobachte Und wenn du dann begeistert bist, kannst du immer noch eine Nummer größer kaufen und dich für eine Fisch Sorte entscheiden.

...zur Antwort

Gar keine Fische, die werden todunglücklich da drinnen. Du kannst dir Garnelen holen und dann auch nur eine Sorte bei der Beckengröße.

...zur Antwort

Es ist schon nützlich, wenn man sieht, wie sich jemand fühlt. Um sich dann auch verbal richtig auszudrücken Wenn ich sehe, dass jemand Angst hat, werde ich verbal nicht die Stimme laut erheben und unheimlich wirken, sondern beschwichtigen und leise reden. Wenn nicht, nonverbal, wahrnehme das jemand. Aufgeregt ist Kann ich wählen, wie ich verbal Darauf reagieren soll. Oder ich sehe, dass jemand albern ist und lacht lacht und lacht und nicht aufhört und ich möchte, dass der jetzt endlich aufhört zu lachen, dann kann ich verbal entscheiden ernster zu sprechen. Wenn ich nonverbal nichts aufnehmen kann, das heißt keine Gesichter lesen kann. Dann kann ich mich verbal im Ton vergreifen. So, würde ich mir die Frage jetzt beantworten.

...zur Antwort

Ich dachte, du hättest eine Reitbeteiligung, Also, wozu braucht man jetzt die ganze Ausrüstung? Und warum muss sie so viel Geld kosten? Du brauchst nicht unbedingt original Reiterstiefel, du kannst auch Stiefel nehmen, die man normal tragen kann. Du kannst eine Reithose relativ günstig bekommen Reithandschuhe gibt es schon ab 5 €. Der Reithelm ist das teuerste Utensil da kannst du dich auch für ein allround Reithelm entscheiden, den man auch als Radfahrer tragen könnte? Und dann fängst du erstmal an und schaust. Am besten du nimmst dir eine Reitbeteiligung, wo du Unterricht nehmen kannst. Es macht am meisten Sinn.

...zur Antwort

Mit sowas geht man zum Arzt. Ein Zeckenbiss kann auch Folgen haben. Wahrscheinlich ist das aber nur aufgekratzt und geht bald weg, aber trotzdem das kann nur ein Arzt beurteilen.

...zur Antwort

Er weiß ja nicht, dass du seine Nummer hast. Also, hat er dich ja gestalkt. Oder wie finde ich das jetzt, wie würde an deiner Stelle dann nicht hinterher stalken? Das geht dich nichts an. Er hat Schluss gemacht und du bist doch nicht irgendwer. Liebe scheint ja nicht groß genug zu sein. Und was heißt familiäre Gründe hat er eine Frau?

...zur Antwort

Schwer zu beurteilen Ob das ein Risiko ist bei der OP oder oder oder? Du wirst wahrscheinlich um die Kosten nicht herumkommen. Weil es sich kaum beweisen lässt, dass das ein Ärztefehler war, du hättest die nach Operation sonst woanders machen können. Ist schon bisschen blöd. Weil das auch verdammt teuer ist, das arme Tier Hoffentlich geht das alles gut.

...zur Antwort