6 Antworten

Für mich nicht hab genau wie du for 3 jahren gedacht ob ich Zeitung austragen und es war scheiße.

Hab damals jeden Sonntag um 6:00 bis 10:00 Zeitungen ausgetragen und max. 30-40€ im Monat bekommen. Das größte Problem war auch wenn ich Samstag noch abends Filme gucken wollte oder bei Freunden übernachten wollte hat es nicht geklappt da ich um 22:00 Schlafen muss.

Hab dann nach 6 Monaten gekündigt und Amazon Reviews gemacht. Tausend mal besser.

Was ist Amazon Reviews

0
@GFilms160

Du bewertest Amazon Produkte mit 5 Sternen und bekommst dafür meistens 2 Euro.

Dafür brauchst du aber ein Amazon Konto mit 50 Euro Umsatz im Jahr.

0

Kannst du einen Link zu den Reviews oder so schicken?

0

Zeitungen auszutragen ist immer eine gute Erfahrung, die man im Leben machen kann. Ist man nett und freundlich zu den Kunden, geben sie auch mal Trinkgeld oder haben das eine oder andere kleine Geschenk.

Lohnt es sich Geld zu verdienen? Du musst bereit sein bei Wind und Wetter die Zeitung zu verteilen. Du wirst nicht reich dabei, aber du hast etwas Geld.

Ja aber besser Online Trading :D

Mache ich selber und ich kriege 100-120€ im Monat. Für mich lohnt sich das bestimmt.

Wie Lange ca?

1
@GFilms160

2 Mal die Woche, je 1,5 Stunden. Variiert aber, manchmal ist richtig viel Werbung in den Zeitungen und ich muss noch einmal zurück zum Lager um die restlichen Zeitungen abzuholen und so

0

Was möchtest Du wissen?