verdienst bei zeitung austragen?

6 Antworten

bin 15 und arbeite ungefähr 2 Stunden in der Woche. Trage 240 Zeitungen aus und verdiene im Monat 70-100 Euro

Meistens richtet es sich nach der Anzahl der Exemplare die auszutragen sind. Gemessen am Zeitaufwand kann der Verdienst so eventuell unter dem Mindestlohn liegen. Ausserdem ist meist mindestens ein Moped oder kleines Motorrad mit Packtaschen nötig; die Benzinkosten trägt der Zusteller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage 2 mal wöchentlich 360 Zeitungen aus und bekomme 200€ (12€ die Stunde)

Sehrvielefra125  17.12.2022, 20:06

wie viele Stunden verteils5 du und wie viel kriegt man für pro Zeitung

Das ist überall unterschiedlich.

Hab damals 80€ im Monat verdient für 1x mal die Woche austragen.