Zeitungen austragen?

4 Antworten

Naja wenn du Zeitungen austragen willst musst du eben Zeitungen austragen.

Je nach dem welche Zeitung das ist muss sie zu einem bestimmten Zeitpunkt da sein. Eine Tageszeitung muss morgens meistens vor 6 da sein.
Ein Wochenblatt an einem bestimmten Tag welche Uhrzeit ist da meistens egal.

Die Bedingungen und das Gehalt richten sich nach der Art an Zeitung. Und natürlich wie groß das Gebiet ist in dem du Austrägst. Das ist völlig unterschiedlich. Frag einfach in deiner Stadt den Zeitungsverlag dort.

Hallo, Schüler starten beim Austrägerjob in der Regel mit einem Verdienst zwischen ca. 40 € und 100 € pro Monat. Sobald die gesetzlichen Voraussetzungen für eine umfangreichere Tätigkeit gegeben sind, kann ein Jugendlicher auch mehr verdienen. Arbeitszeiten etc. für Schüler sind im Jugendarbeitsschutzgesetz geregelt.

Dein konkreter Verdienst kann allerdings ausschließlich vom Arbeitgeber ermittelt und dir mitgeteilt werden.

Du kannst dich über den Job des Zeitungsausträgers oder Prospektverteilers auf der Jobbörse Zustellerkom (www.zustellerkom.de) informieren und dich darüber auch für solch einen Job bewerben. Einfach dein Alter und deine Postleitzahl eingeben. Dann werden dir offene Stellen angezeigt und du kannst deine Bewerbung darüber absenden. Hier gibt es auch einen großen FAQ-Bereich, falls du noch Fragen haben solltest. Viel Erfolg!

Das fragt man bei den Zeitungs-Vertrieben nach. Gibt es in Zeitungen an Ausschreitungen und dann dort anrufen.

Wieviel Geld Du bekommst, hängt meist von der Anzahl der Zeitungen ab.