Jeder schreit mich beim Zeitungen austragen an?

RedPanther  26.08.2023, 19:00

Warum klingelst du?

Hi269
Fragesteller

Weil die Briefkästen größtenteils drinnen sind und ich sonst eins auf die Nuss bekomme von meiner Chefin, wenn ich's nur vor die Tür lege.

Realisti  26.08.2023, 19:13

... hat sich erledigt

Hi269
Fragesteller

Werbung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele haben kein Interesse an diesen Werbeträgern. Für die ist das nur Müll, um den man sich wieder kümmern muss.

Ignorieren oder bestenfalls sagen, dass du das ja auch nur fürs Geld machst und nicht um sie zu ärgern.

Realisti  16.09.2023, 18:12

Danke für den *

Ich habe noch nie gehört und gesehen, das man beim Zeitung austragen klingeln muss. Dich würde ich auch zusammen scheißen.

Hi269
Fragesteller

Meine Chefin scheißt mich zusammen, wenn ich's nur vor die Haustür werfe, wo die Briefkästen drinnen sind.