Könnte gemeint sein, dass ein Mensch Selbstbewußtsein, Charakter und Kraft aus der Arbeit zieht? Er paßt sich die Natur seinen Bedürfnissen an und verbessert seine Situation oder macht sie schöner?

...zur Antwort

Ganz viel Tee trinken. So viel du nur in dich hinein bekommst. Das verdünnt den Urin. Wenn du eine Entzündung hast, an dem das Pipi vorbeifließt, brennt Verdünntes weniger als Konzentriertes. Wenn es klar ist wie Wasser, machst du alles richtig. Ist es farbig und riecht, dann ist es ungut.

Friere nicht und halte das Familienplanungszentrum schön warm und trocken. Dabei helfen auch warme Füße. Also, nicht auf kalten Steinen sitzen oder im Regen rumlaufen.

Wenn es bis Montag nicht besser geworden ist, ab zum Arzt. Dann wirst du Medikamente brauchen.

In so einem Fall darf man auch mal eine Schmerztablette nehmen, wenn du z. B. zu große Schmerzen hast oder nicht schlafen kannst. Der Arzt wird dir vermutlich ein Antibiotikum verschreiben. Das zuende nehmen, nicht mittendrin aufhören, weil es dir besser geht.

...zur Antwort

Beobachte deine Mitmenschen. Achte auf sie, ihr Verhalten, ihre Gesten, Reaktionen und Worte. Nach einiger Zeit wirst du Muster erkennen, die sich wiederholen. Oftmals gibt es auch nur logische Reaktionen. Die fallen einem aber nur auf, wenn man sein Umfeld mehr im Auge behält.

...zur Antwort

Das liegt vermutlich weniger an ihrem guten Aussehen, sondern an ihrem Beutechema. Sie sollte man nach einem ganz anderen Typ Mann suchen. Das was ihr gefällt, scheint nicht gut für sie zu sein.

...zur Antwort

Bald verzehren und gut durchgaren, dann müsste es noch klappen. Wenn es an der Zugenspitze britzelt, komisch riecht oder du Bedenken hast, gibt es nur Eines: Wegwerfen. Ich denke, dass beim Verzehr so oder so ein ungutes Gefühl im Spiel ist.

...zur Antwort

Warum machst du eine Keto-Diät?

Ich komme deutlich besser mit der 16+8 Ernährung klar. Gesund satt essen aber nicht den ganzen Tag.

https://www.stern.de/gesundheit/gesund-leben/eckart-von-hirschhausen/intervallfasten--die-besten-tipps-von-eckart-von-hirschhausen-7890164.html

Befasse dich mal damit. Bei mir funktioniert ganz gut und ohne Jojo.

...zur Antwort

Meinst du das Morsealphabet? Oder sowas?

https://kinderliederzummitsingen.de/das-abc-lied/

https://www.grundschulkoenig.de/abc/

...zur Antwort

Da hilft es dann, wenn man in der Schule in Chemie aufgepaßt hat.

Gegen Kalk hilft Essig. Kalkflecke sind eigentlich weiß.

Wenn man zu starkes Zeug in der Wanne verwendet, wird die Oberfläche rauh und dann bekommt man gar nichts mehr sauber. Dann hat man aber keine weißen Flecken mehr, sondern beige und braune.

...zur Antwort

Das könnten Eisenablagerungen sein. Habt ihr stark eisenhaltiges Wasser?

Versuche mal Zitronensäure oder Omas Gebißreiniger.

...zur Antwort

Versuche doch sowas wie einen Bericht zu schreiben, als müßtest du ein Alibi abgeben. Ich denke du weißt noch alles von dem Tag, an dem deine Oma starb.

Bei der Schüchternheit, könntest du das ähnlich machen. Zähle mal alle Begebenheiten auf, bei denen deine Schüchternheit auffiel.

...zur Antwort

Ach, mit dir ist es so schön stressfrei. Gut, dass wir nur Freunde sind.

Ich rede immer so gerne mit dir. Dir kann ich immer meine Beziehungsprobleme anvertrauen.

Du bist meinen bester und treuster Freund. Die anderen Kerle kann man vergessen.

Ach, das ist doch nur "dergegener", der ist total lieb. Da brauche ich mir keine Sorgen machen, der will nix.

...zur Antwort

Erst muss alles Ungesunde raus, damit sich anschließend alles beruhigen kann. Das funktioniert gut, in dem man eine Runde schläft, spbald die Rennerei ein Ende hat.

Dann beginnt man langsam: Erst Leitungswasser trinken und gucken, ob alles ruhig bleibt. Nächste Stufe: Magen-Darm-Tee oder anderer Kräutertees in kleinen lauwarmen Schlucken trinken.

Weiter keine Rennerei mehr? Dann vorsichtig einen geriebenen Apfel (er muss gerieben sein), eine zerdrückte Banane oder kleine Portion Weißmehlprodukt (Zwieback, Salzstange, Knäcke..) essen. Gut Kauen.

Das verfolgt man ein paar Tage hintereinander.

Die nächste Steigerung wäre etwas klare Brühe usw.

...zur Antwort

Mit Ex umgehen?

also mein ex hat vor einem Monat Schluss gemacht. Wir waren 6 Monate zusammen und haben in dieser Zeit echt viel zusammen erlebt. Er hat viel über unsere gemeinsame Zukunft gesprochen, wie zB Nachnamen oder Haus, auch wenn ich fand, dass es schon sehr früh war so darüber zu reden. Bevor wir zusammen gekommen sind gab es schon immer ein großes hin und her, mal wollte er sich wieder mit mir treffen, dann plötzlich nicht wieder, schon fast wie On/Off und es hat auch ein halbes Jahr gedauert bis wir zusammen gekommen sind.

Er hat plötzlich einfach so Schluss gemacht. Am Tag zuvor waren wir noch gemeinsam schwimmen und danach hatten wir auch noch abgemacht zusammen an dem Tag essen zu gehen und eine halbe Stunder vorher schreibt er, er sei nicht mehr glücklich. Es würde aber nicht an mir liegen, da er mich noch lieben würde..

Ich weiß jetzt nach über einem Monat echt nicht, wie ich damit umgehen soll, was ich darüber denken soll.. Ob er vielleicht doch irgendwie noch wieder ankommt und einfach nur Zeit für sich braucht oder ob es jetzt wirklich vorbei ist.. Diese Zeit ist so verdammt schwer für mich, diese ganzen schönen Erinnerungen loszulassen und nicht alles was ich mache oder sehe mit ihn in Verbindung zu bringen. Zumal weil er mein erster Freund war, ich alles Ernst mit ihm meinte und ich ihn wirklich liebe, eine Zukunft mit ihm vorgstellt habe..

Außerdem ist bei ihm alles ein Hin und Her, sei es diese Beziehung oder das er sich unbedingt selbstständig machen will, aber nicht weiß womit.

Wir haben jetzt erst seit einer Woche ungefähr gar keinen Kontakt mehr, sonst immernoch geschrieben und uns sogar getroffen..

Hat jemand Tipps wie ich damit umgehen kann bzw was man darüber denken soll?

Gar nichts von ihm zuhören macht mich kaputt, kann mir gerade nichts ohne ihn vorstellen und es tut weh, wenn er nicht mal mehr mit mir reden würde..

Ich bin 18 und er 22.

...zur Frage

Man muss halt ein paar Frösche küssen, bis man seinen Prinzen findet. Leider ist das so. Den Kerl buche ab unter "Lebenserfahrung". So sprunghaft wie er ist, macht er dich mehr traurig als glücklich. Er ist weg. Einen toten Gaul reitet man nicht weiter.

Im ersten Moment wollte ich dich schon mit unserem netten Nachbarjungen verkuppeln. Aber das ist hier ja kein Datingportal.

...zur Antwort

Das hört sich ja so an, als ob der einzige Kunde aller Speditionen und Firmen England und Irland wären. Nein, sie haben auch andere Kunden in ganz Europa. England ist nur ein kleines Rädchen im europäischen Getriebe.

Vor dem Eintritt Englands in die EU gab es auch Geschäfte mit der EU. Wenn sich das wieder regelt, wird es auch wieder Warenverkehr geben, halt nur mit Zollpapieren, aber sonst so wie früher auch. Jahrtausende lang.

...zur Antwort