Zeitung austragen wann wo wie?

4 Antworten

Du bekommst immer dieselben Antworten egal wieviel Accounts du machst und wieder fragst.

13ct/Stück ist es bei uns. Dein Stundenlohn ist abhängig von der Stückzahl die es zu verteilen gibt und deinem Tempo.

Wende dich an die Redaktionen und wenn jemand in deiner Region gesucht wird klappt's.

Sehrvielefra125
Fragesteller

In welche Stadt ist es denn 13 Cent

Es ist eine gute Idee, sich um einen Job wie das Zeitungsaustragen zu bemühen, insbesondere wenn Sie noch in der Schule sind und nur begrenzte Zeit zur Verfügung haben. Das Austragen von Zeitungen kann eine gute Möglichkeit sein, um Geld zu verdienen und zusätzliche Erfahrungen zu sammeln.

In Bezug auf die Vergütung für das Zeitungsaustragen gibt es keine festen Regeln und es kann je nach Region und Arbeitgeber variieren. Einige Arbeitgeber bezahlen eine feste Gebühr pro Zeitung, während andere eine Stundenlohnvergütung anbieten. Um herauszufinden, wie viel Sie für das Austragen von Zeitungen verdienen könnten, empfehle ich Ihnen, sich an lokale Arbeitgeber zu wenden oder online nach Stellenangeboten zu suchen und die angegebenen Vergütungen zu vergleichen.

Um sich für einen Job wie das Zeitungsaustragen zu bewerben, können Sie sich an lokale Zeitungen oder Druckereien wenden oder online nach Stellenangeboten suchen. Es ist wichtig, dass Sie sich an verlässliche Arbeitgeber wenden und sicherstellen, dass Sie alle relevanten Informationen und Anforderungen kennen, bevor Sie sich bewerben. In den Ferien können Sie auch daran denken, sich für ein Praktikum oder einen Ferienjob zu bewerben, um zusätzliche Erfahrungen zu sammeln und Geld zu verdienen.

Häufiger fragen bringt deshalb auch nix

Hallo,

schau doch mal auf der Jobbörse Zustellerkom nach. Hier werden dir viele Fragen rund um den Schülerjob Zeitung austragen beantwortet.

Das Jugendarbeitsschutzgesetz verbietet es im Übrigen Jugendlichen und Kindern unter 18 Jahren sonntags zu arbeiten. Bei den Schülerjobs Prospekte verteilen oder Wochenblätter verteilen, handelt es sich in der Regel um die Wochentage Mittwoch/Donnerstag und Samstag.

Du kannst auch in den Ferien austragen und gegebenenfalls eine Urlaubsvertretung für einen anderen Zusteller übernehmen.

Den genauen Verdienst kann dir nur ein zukünftiger Arbeitgeber mitteilen, das ist korrekt.

Als ersten Schritt empfehlen wir dir, dich zunächst für einen Schülerjob zu bewerben. Zum Beispiel über Zustellerkom. Dann meldet sich das Zustellunternehmen in der Regel innerhalb von 14 Tagen bei dir und du kannst direkt fragen, wie hoch der Verdienst und die Rahmenbedingungen sind. Erst nach der Rückmeldung entscheidest du, ob du einen solchen Job machen möchtest oder nicht. Alles andere wird dich erst einmal nicht weiterbringen.

Viel Erfolg!

Mayas  01.01.2023, 16:28

Zeitungen austragen zu Tageszeiten ist ab 13 erlaubt.

Der Mindestlohn ist 12 Euro/Std.

Es kommt darauf an, wie gross dein Bezirk ist,wo du zustellen musst.

Zum Beispiel 60 Zeitungen. mit dem Auto bekommst du 1,25 Std.bezahlt.

Das wären 15 Euro.

Aber da du zu Fuss unterwegs bist,brauchst du länger.

Es wird verschieden abgerechnet.Daher kommst du nicht Drumherum,dich vor Ort zu informieren.

Aber über den Tisch gezogen wirst du immer.

BMWLoverM5CS423  10.03.2023, 08:59
@Mayas

Mindestlohn zählt nicht für 13 Jährige!!!

Ich bekomme 5 Euro pro Stunde, bei dem Unternehmen, bei dem man am meisten verdient