Wie kann ich mit 15 am besten Geld verdienen?

1 Antwort

Soweit ich weiß, darfst du mit 15 (fast) überall arbeiten. Mc-Donalds z.B. ist immer auf der Suche nach Schülern. Dort habe ich auch mal gearbeitet und wir hatten viele 15-jährige, die dort gearbeitet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thelouicraft
Fragesteller

Ist mir irgendwie peinlich weil ich bin nur 1,55 groß

ShortsFanatiker  12.11.2022, 23:01
@Thelouicraft

Das tut mir leid. Aber warum ist dir das peinlich? Dort arbeiten viele, die nur 1,55 m groß sind. Die meisten sind natürlich Frauen. Da ich Naturmedizin zufällig auch studiert habe, kann ich dir Capsaicin (Cayenne-Pfeffer) + Soja-Isoflavone empfehlen. Das erhöht auf natürliche Weise das IGF-1 im Blut. Zimt, Apfelessig, Vitamin D, L-Carnitin, Trockenpflaumen, Zink und Selen erhöhen auch IGF-1. Ebenso das Melatonin. Das ist das natürliche Schlafhormon. Gibts auch in Apotheken ohne Rezept zu kaufen. So kannst du größer werden. Noch ist der Zug vielleicht nicht abgefahren, also würde ich schnell handeln, bevor die Wachstumsfugen sich schließen.

whatsballin  19.11.2022, 13:33
@Thelouicraft

mach dir da keine sorgen ehrlich. ich bin 16 und 1.49, habe in der gastronomie gearbeitet und wurde auch da ernst genommen. kommt auf deinen eindruck an, die art wie du dich artikulierst.. wenn du dich verhältst wie eine(r) 12 jährige(r) wirst du auch so behandelt