Soweit ich weiß, darfst du mit 15 (fast) überall arbeiten. Mc-Donalds z.B. ist immer auf der Suche nach Schülern. Dort habe ich auch mal gearbeitet und wir hatten viele 15-jährige, die dort gearbeitet haben.

...zur Antwort

Die Geschlechtsreife gehört zu den primären (zu Deutsch: Als Erstes) Geschlechtsmerkmalen und kommt immer vor den sekundären (zu Deutsch: Als zweites), wie tiefe Stimme, Muskeln, Körperbehaarung etc.

Und die Stimme ist sowieso ziemlich das Letzte, was sich in der Pubertät verändert. In dem Fall kannst du dir zu 100% sicher sein, dass er geschlechtsreif ist.

...zur Antwort
Mir ist das egal

So richtig sexy finde ich das nur im Club. Weil dann die Jungs lange Hosen tragen und die halb-nackten Mädels richtig zur Geltung kommen. Aber tagsüber tragen die meisten Jungs ja auch kurze Hosen und dann schau ich mir lieber die Jungs an. Denn die haben noch geilere Beine.

...zur Antwort

Ich finde, dass kurze Hosen bis zum Knie richtig schrecklich aussehen. Das ganze Bein wird dadurch verkürzt. Frauen haben eh schon so kurze Beine und dann wird es NOCH kürzer. Und bei Männern schauen diese widerlichen Shorts sowieso bekloppt aus. Kurze Hosen dürfen niemals länger sein als Mitte Oberschenkel. Alles andere sieht schrecklich aus.

...zur Antwort

Ich finde deutsche Serien am besten!

Ami-Serien gefallen mir sehr selten. Das ist alberner Humor.

...zur Antwort
NEIN, das find ich NICHT schön

In Deutschland sieht man ja recht wenig Männer in kurzen Hosen. Ganz anders in Barcelona (Spanien), wo gerade in den spanischen Vierteln, wo es kaum Touristen gibt, 98% der Männer kurze Hosen tragen.

Grundsätzlich finde ich Männer in kurzen Hosen sehr sexy. Aber nur unter der Voraussetzung, dass die kurze Hose kurz genug und nicht zu schlabberig ist. Noch dazu muss es lässig und sportlich aussehen. Diese Fotos sehen gruselig aus, denn nackte Beine sind bei Männern niemals elegant und sehen nur sexy aus, wenn der Typ nach Beachboy aussieht oder wie jemand, der gerade vom Sport kommt. Gerade Fußballshorts gefallen mir sehr gut.

Ich habe trotz meines Nick-Namens für "Nicht schön" gestimmt, weil die meisten Männer ja leider nur diese schlabberigen Kartoffelsäcke tragen statt sexy Shorts und das sieht nicht gut aus.

...zur Antwort

Ich mache es eher umgekehrt. Also je kälter es ist, desto eher trage ich eine kurze Hose. Denn ich will ja den Wind auf der Haut spüren und mich nicht vor Hitze schützen. Und 17 Grad ist ganz neutral. Da schwitzt man nicht und friert nicht. Da kannst du anziehen was du willst, ohne frieren oder schwitzen zu müssen.

...zur Antwort
Jeans, Hemd, Krawatte

Die meisten Jungs tragen auf Abschlussfotos heutzutage:

  • weißes Hemd
  • Fliege
  • Lange Jeans
  • Sneaker (gerne auch in Weiß)

Dieses Outfit schaut umwerfend gut aus. Nicht zu steif und sehr schick!

...zur Antwort

Dresscodes, die kurze Hosen verbieten, haben nur sehr noble Discotheken. Da Hip-Hop nicht nobel ist, gibt es dort bestimmt keine Dresscodes. Das würde mich sehr wundern.

Aber warum willst du unbedingt eine kurze Hose anziehen? Eine lange Hose sieht viel stilvoller und eleganter aus!

...zur Antwort

Es gibt genug Frauen, die alberne Bermudas tragen. Genauso wie es auch genug Männer gibt, die kurze Hosen tragen.

...zur Antwort

Ich finde schade, dass die Berufsbekleidung aus so albernen 3/4-Hosen besteht. Wenn schon kurze Hose, dann sollte sie auch wirklich KURZ sein, also mindestens bis Mitte Oberschenkel. Alles andere sieht nach Hochwasser und absolut albern aus.

Soweit ich weiß, tragen die bei UPS recht kurze Shorts. Das gefällt mir viel besser. Diese albernen 3/4-Hosen wären für mich bereits ein Grund, bei DHL nicht zu arbeiten.

...zur Antwort

Kommt drauf an, zu welcher Schicht zu gehörst. Die meisten gehören ja zum Mainstream (99%) und da sind kurze Hosen ganz normal. Gehörst du aber zur Elite, ist eine kurze Hose ein No-Go. Denn die Eliten mögen keine leger gekleideten Männer. Schau mal im Elitepartner-Forum. Da gab es vor einigen Jahren mal so eine Umfrage und wirklich jede Frau sagte, dass eine kurze Hosen gar nicht geht. Und schon gar nicht zu einem Date!

Aber dem Mainstream ist Kleidung total egal. Die laufen ja auch sonst nur noch mit Jogginghose rum. Das ist eben der Kultur-Verfall.

...zur Antwort

Das könnte eine Allergie sein. Sowas muss ganzheitlich behandelt werden. Cremes alleine werden da kaum ausreichen. Vor allem sollte er gründlich entgiften. Wenn er es verträgt, kann er auch ätherische Öle verwenden. Thymianöl wirkt sehr entzündungshemmend und antibakteriell. Davon kann man mehrmals täglich je 1 Tropfen trinken.

...zur Antwort

Auf jeden Fall lange Hose + Hemd oder Poloshirt. Die Mädels mögen gerne schick angezogene Jungs. Am besten du leidest dich so, als würdest du in die Disco gehen.

...zur Antwort

Sooo lang sind die Socken doch gar nicht?! Das ist eine ganz normale Socken-Länge! Und ja, ich finde solche lange Socken total heiß zur kurzen Hose! Weil dadurch die Beine brauner wirken und noch besser zur Geltung kommen. Aber natürlich nur, wenn Socken und Schuhe schön weiß sind. Finde das mega sexy!!

...zur Antwort