Ich trage immer Kleider findet ihr es attraktiver als junge Frau anstatt Hosen zu tragen etc. ?

5 Antworten

Ich finde, dass Frauen in Hosen (außer in Hotpants) richtig schlecht aussehen. Das sollte Männern vorbehalten sein. Lange Hosen wirken auf mich männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir (als Mann) gefallen eher Frauen, die Hosen tragen. Hat aber nicht wirklich was mit Attraktivität zu tun. Ist halt persönlicher Geschmack, jeder wie er mag. Wenn du lieber Kleider trägst, dann ist das doch vollkommen in Ordnung.

Ich finde, es werden viel zu selten Kleider getragen. Ich mag es und trage auch öfters Kleid.

Gibt Kleider die sind einfach nur hässlich. Da sind machen Hosen schöner, das sage ich als Frau.

Und die Kleidung alleine macht dich nicht attraktiv wenn du potthässlich bist :-)