Tragen Frauen String Tangas um sich sexy zu fühlen und/oder um Abdrücke zu verhindern? Oder noch andere Gründe?

...komplette Frage anzeigen sichtbarer String 1 - (Beauty, Mode, Kleidung) sichtbarer String 2 - (Beauty, Mode, Kleidung)

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

dem Mann gefallen wollen 50%
Komfort 50%
Fashion/Mode 0%
sich geil fühlen 0%
sich sexy & attraktiv fühlen 0%
um Abdrücke zu verhindern 0%

13 Antworten

Manche tragen sie, weil sie sich darin wohler fühlen, denn wenn die Unterwäsche hübsch ist, fühlt man sich wirklich besser als in einem Omaschlüpfer ;P 

Andere tragen sie, weil sie sie bequem finden. 

Ich hingegen hasse Strings, da ich es nicht mag, wenn etwas zwischen meinen Pobacken reibt. Außerdem fühle ich mich damit so nackt. Wohl fühle ich mich darin einfach nicht. Ich finde übrigens auch, dass Strings fast nie gut aussehen können. Auf retuschierten Modelbildern vielleicht noch gerade so, aber in der Realität nicht. 

Probleme mit Abdrücken sollte man als Nichtstringträgerin keine haben, wenn man seine Größe kennt und anständige Unterteile anzieht, d.h. keine dünnen Leggings oder andere halbdurchsichtigen Stoffe (so wie auf den Bildern). Sowas sollte man aber generell nicht tragen. Die Unterwäsche anderer Menschen möchte wohl keiner auf der Straße sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PoWuerstchen 30.04.2016, 22:13

Danke für die überaus hilfreiche Antwort! :=)
Was glaubst Du sind die primären Gründe von Frauen Strings zu tragen? (DU als Frau hast sicherlich einen besseren Einblick in die Gedankenwelt deiner Geschlechtsgenossinnen!)

0

ich denke es gibt beide arten. die einen tragen es wegen der bequemlichkeit und andere sicher auch aus reiz. oder wegem beidem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Komfort

Die meisten Frauen finden - genauso wie Männer die Strings tragen- Strings praktisch angenehm zu tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dem Mann gefallen wollen

Mir hat mal eine Stringträgerin gebeichtet, damit mein Hintern nicht so dick erscheint.  - Als wenn die 2 mm Stoff das ausmachen würden. Das muss wohl andere Gründe haben. Deiner Fantasie solltest du dir jetzt freien Lauf lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage selber welche ich mache es auch nicht wegen Aufmerksamkeit oder sowas ähnliches aber ich will einfach Abdrücke verhindern weil ich das nicht schön finde und mit Tangas passiert das halt nicht und man gewöhnt sich nach einer Zeit daran es ist keine Qual die keiner aushält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
passierttja 30.04.2016, 21:26

Sie haben keine Nähte deswegen glaube ich das sie keine Abdrücke machen wenn du weißt wo es sie gibt sag es mir Bescheid denn sie sehen auch gut aus

0
PoWuerstchen 30.04.2016, 22:14
@passierttja

Gibt es mittlerweile Bei fast allen Modeketten zu kaufen. Wichtig ist es auf den Begriff "seamless" zu achten...

0

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt die es geil macht einen String zu tragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PoWuerstchen 30.04.2016, 21:16

Deswegen frage ich ja ;=)

0
Pangaea 03.06.2017, 21:47

Natürlich nicht - es ist einfach bequemer.

1

Ich trage sie weil sie bequem sind und weil sie keine Abdrücke machen. Aber welche Frau trägt bitte unter einer hellen Hose dunkle Unterwäsche. Keine, außer sie will absichtlich Aufmerksamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Mädchen hatte noch nie ienen Tanga an... ich finde die dinger einfach nur unbequem und vergleiche sie meistens mit Gummibändern zwischen den Po backen😂 Meines Erachtens nach wirken mädchen die so auffällig wie auf deinen bildern tangas tragen damit aifmerksamkeif willen und irgendwie n*ttig rüberkommen... ich glaube nicht jeder Junge mag string tanga mädels die ihren ganzen po zur Schau stellen... und andereeseits wirkt es auch als wären diese Frauen leicht zu haben... Wenn ein Mann wirklich an meiner Weite bleiben will dann muss es ihm doch wohl egal sein ib ich strings oder normale Unterwäsche trage😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PoWuerstchen 30.04.2016, 21:19

Ich habe nix dagegen, dass Frauen Strings tragen, nur finde ich es albern, wenn einige Frauen sagen "Ich trage das nur weil's so super bequem ist und Abdrücke verhindert. Das hat nix mit sexy zu tun" und sich dann in super-enge semi-transparente Kleider und Hosen zwängen, unter denen der String und die Pobacken deutlich sichtbar sind... als ob das nicht Absicht wäre....

2
penguin999 30.04.2016, 21:26
@PoWuerstchen

Eben und genau deswegen wirken diese Mädels in meinen augen doch schon sehr n*ttig

3
Walum 19.06.2016, 15:25

hatte noch nie ienen Tanga an

Aha1

finde die dinger einfach nur unbequem

Was? Wie kann das sein??

0

JEDE Frau mag hübsche Undies, aber das ist PRIVATSACHE! Ich finde es ätzend wenn die Ladies pengenge Leggings tragen und jeder ihre Schlüpper sieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strings und dann diese Hosen oder diesen Rock ( Bilder ), da ist es doch nur zu verständlich, das man die Unterwäsche sieht.

So wie auf den Bildern scheint mir das gewollt zu sein, denn anders kann ich mir das nicht erklären.

Wer sich in solchen Outfits in der Öffentlichkeit zeigt und präsentiert, darf sich nicht wundern, wenn es diese oder jene Kommentare gibt.

Die Bilder zeigen meiner Meinung nach die klare Absicht - Auffallen - um jeden Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Komfort

Weil es einfach am bequemsten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dem Mann gefallen wollen

Und sich sexy fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie einfach unglaublich bequem, dieser anderen mag ich nicht tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PoWuerstchen 30.04.2016, 21:17

Warum finden Männer & präpubertäre Mädchen Strings nicht unheimlich bequem?

1
oktoberwiesn 30.04.2016, 21:24

Juckt mich nicht, solange ich sie bequem finde interessiert mich deine Antwort nicht:) LG😊

2

Was möchtest Du wissen?