Tragen Frauen String Tangas um sich sexy zu fühlen und/oder um Abdrücke zu verhindern? Oder noch andere Gründe?

 - (Mädchen, Beauty, Mode)  - (Mädchen, Beauty, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

um Abdrücke zu verhindern 32%
dem Mann gefallen wollen 32%
sich sexy & attraktiv fühlen 18%
Komfort 14%
sich geil fühlen 2%
Fashion/Mode 2%

32 Antworten

um Abdrücke zu verhindern

ich habe mal eines angekreuzt, um überhaupt schreiben zu können ...

Es gibt nicht "den Grund"! Es werden alle zutreffen, und auch noch einige mehr! Aber nicht alle bei jeder und zu jeder Zeit.

Ich als Mann trage Strings, weil ich vor Jahrzehnten bei einem Sport, in dem gutes Aussehen mitbewertet wird, unter den Sporthosen Strings getragen habe um Abdrücke zu verhindern. Natürlich war das anfangs eine Umgewöhnung. Weil ich aber beim Sport ohne Ablenkung durch ungewohnte Kleidung volle Leistung bringen wollte, habe ich die einfach immer getragen und mich so sehr schnell daran gewöhnt. Heute würde ich nichts anderes mehr anziehen wollen, einfach zu unbequem.

Nebenbei finde ich gut, dass man als String-Träger zu besserer Hygiene erzogen wird! Sonst wird das Zahnseide für die Nutella-Spalte!

sich sexy & attraktiv fühlen

Ich war mit einer früheren Freundin (sie über 40) auf Dienstreise in Paris, Abends ging es mit Kollegen zum Essen und sie trug eine dünne enge weiße Hose. Sie wollte wohl auch Abdrücke vermeiden bzw. fragte, ob man was sieht. Ich verneinte "Nein, alles gut". Die Kollegen haben auf dem Weg in Restaurant fast gedrängelt, wer denn hinter ihr laufen kann, weil ihr jeder auf den Arsch gucken wollte, weil man ganz genau den String sehen konnte. Mir hat es gefallen, daß die Kollegen geil wurden - geschlafen habe ich mit ihr :-)

Manche tragen sie, weil sie sich darin wohler fühlen, denn wenn die Unterwäsche hübsch ist, fühlt man sich wirklich besser als in einem Omaschlüpfer ;P 

Andere tragen sie, weil sie sie bequem finden. 

Ich hingegen hasse Strings, da ich es nicht mag, wenn etwas zwischen meinen Pobacken reibt. Außerdem fühle ich mich damit so nackt. Wohl fühle ich mich darin einfach nicht. Ich finde übrigens auch, dass Strings fast nie gut aussehen können. Auf retuschierten Modelbildern vielleicht noch gerade so, aber in der Realität nicht. 

Probleme mit Abdrücken sollte man als Nichtstringträgerin keine haben, wenn man seine Größe kennt und anständige Unterteile anzieht, d.h. keine dünnen Leggings oder andere halbdurchsichtigen Stoffe (so wie auf den Bildern). Sowas sollte man aber generell nicht tragen. Die Unterwäsche anderer Menschen möchte wohl keiner auf der Straße sehen.

Danke für die überaus hilfreiche Antwort! :=)
Was glaubst Du sind die primären Gründe von Frauen Strings zu tragen? (DU als Frau hast sicherlich einen besseren Einblick in die Gedankenwelt deiner Geschlechtsgenossinnen!)

0
sich geil fühlen

Unterwäsche hat eine hygienische Funktion, die ich bei einem String nicht mehr als gegeben sehe. Somit ist der ursprüngliche Nutzen weg. Da bleibt nur noch eine Sache über.

dem Mann gefallen wollen

Und ich finde sie auch bequem

Ich finde bei seamless zb oft das sich die Ecken aufrollen

Du trägst Strings um einem Mann zu gefallen?

2
@Repwf

denkst Du, dass dies ebenfalls für die meisten anderen Frauen zutrifft? Du hast sicherlich mehr Einsicht in Frauenzirkel als ich armer männlicher Tropf.

0
@SSHans

Tja, wenn man oben schaut wohl ca 1/3 der Frauen ;-)

Halte ich aber auch für realistisch, zusammen mit „sich sexy fühlen“ , was für mich auch irgendwie dazu gehört...

Tragt ihr Männer nicht auch schicke Unterhosen wo ihrveich sexy findet oder gefallen môchtet statt der etwas veralteten Feinripphöschen?

1
@Repwf

kaufen wir unsere Unterwäsche überhaupt selbst? ^^

0
@SSHans

Praktisch schon, in Gedanken zur Hälfte ;-)

1

Was möchtest Du wissen?