Tragen Frauen String Tangas um sich sexy zu fühlen und/oder um Abdrücke zu verhindern? Oder noch andere Gründe?

sichtbarer String 1 - (Mädchen, Beauty, Mode) sichtbarer String 2 - (Mädchen, Beauty, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

dem Mann gefallen wollen 34%
um Abdrücke zu verhindern 34%
Komfort 15%
sich sexy & attraktiv fühlen 11%
Fashion/Mode 2%
sich geil fühlen 2%

27 Antworten

sich geil fühlen

Unterwäsche hat eine hygienische Funktion, die ich bei einem String nicht mehr als gegeben sehe. Somit ist der ursprüngliche Nutzen weg. Da bleibt nur noch eine Sache über.

Manche tragen sie, weil sie sich darin wohler fühlen, denn wenn die Unterwäsche hübsch ist, fühlt man sich wirklich besser als in einem Omaschlüpfer ;P 

Andere tragen sie, weil sie sie bequem finden. 

Ich hingegen hasse Strings, da ich es nicht mag, wenn etwas zwischen meinen Pobacken reibt. Außerdem fühle ich mich damit so nackt. Wohl fühle ich mich darin einfach nicht. Ich finde übrigens auch, dass Strings fast nie gut aussehen können. Auf retuschierten Modelbildern vielleicht noch gerade so, aber in der Realität nicht. 

Probleme mit Abdrücken sollte man als Nichtstringträgerin keine haben, wenn man seine Größe kennt und anständige Unterteile anzieht, d.h. keine dünnen Leggings oder andere halbdurchsichtigen Stoffe (so wie auf den Bildern). Sowas sollte man aber generell nicht tragen. Die Unterwäsche anderer Menschen möchte wohl keiner auf der Straße sehen.

1

Danke für die überaus hilfreiche Antwort! :=)
Was glaubst Du sind die primären Gründe von Frauen Strings zu tragen? (DU als Frau hast sicherlich einen besseren Einblick in die Gedankenwelt deiner Geschlechtsgenossinnen!)

0
dem Mann gefallen wollen

Mir hat mal eine Stringträgerin gebeichtet, damit mein Hintern nicht so dick erscheint.  - Als wenn die 2 mm Stoff das ausmachen würden. Das muss wohl andere Gründe haben. Deiner Fantasie solltest du dir jetzt freien Lauf lassen.

Warum will meine Mietze unseren Kater rammeln, spinnt die manchmal oder vergisst sie wie es eigentlich sein müsste?

...zur Frage

Reizen Outfit?

Ich zieh mich sehr gern sexy an. Ich muss gestehen dass ich es mag wenn ich angeschaut oder mir nachgeschaut wird. Mädchen könnt ihr bitte beschreiben. Ich bin hier auch anders wie meine Freundinnen. Die mögen es nur von manchen und kriegen keinen Kick daraus so wie ich dass ich sogar damit spielen will...

...zur Frage

Tiger paarungsverhalten?

Ich muss ein KURZEN referat machen zu tigern wie die sich paaren, im internet finde ich einfach nichts weiss jemand über dieses thema etwas ?? Ich brauche hilfe wirklih muss am montag fertif sein und ich hab nichttssss und in der schule hab ich keine zeit mehr, es sollter mur 2 minutem oder so sein. Und schreibt es m besten so wie ihr es vortragen würdet. Währe UNGLAUBLICH lieb ich küsse jedem das herz der was dazu schreibt <3

...zur Frage

In Tochters (13) Wäscheschublade Reizwäsche gefunden. Was nun?

Hallo an alle,

Ich habe ein Problem mit meiner Tochter, das sich kurzfristig ergeben hat...

Als ich diese Woche die Wäsche gemacht habe, wollte ich sie gleich für meine Tochter (13) wegräumen, da sie aktuell auf Klassenfahrt ist. Normalerweise macht sie das selbst. Als ich ihre Unterwäscheschubladen geöffnet habe um die Sachen einzuräumen, hat mich fast der Schlag getroffen!

Unter anderem waren da Unmengen an Strings und viel "Spitze" drin. Eigentlich war unsere Abmachung, dass sie erst ab 14 welche tragen darf. Was ich aber sonst noch in der Schublade entdeckt habe, geht weit darüber hinaus: Da drin war alles voller Netzstrümpfe, eine Corsage, ein Stringbody, ein Negligé, Strapsgürtel, ein brasilianischer Bikini. Sogar eins von diesen Playboy Hasenkostümchen ist da drin O_o

Ich bin sehr erschüttert und weiß nicht wie ich meine Tochter damit konfrontieren soll. (Meinem Mann / ihrem Vater habe ich es noch nicht erzählt. Der würde austicken wenn er davon erführe. Bei solchen Angelegenheiten versteht er kein Pardon)

Ich schätze sowas ist eher weniger "normal", aber soweit ich weiß, hat meine Tochter auch noch keinen Sex (sie ist 13, wird jetzt im März 14).

Habt ihr einen Rat für mich? Wie soll ich das Gespräch mit ihr suchen ohne die Situation zu eskalieren? Einen Jugend-Psychologen einschalten? Sie ist gerade in einer schlimmen pubertären Phase: sehr aufmüpfig, reizbar, auf Konfrontation aus, unzugänglich....

...zur Frage

Was macht eine Frau wirklich sexy?

...zur Frage

Will jeder junge nur das eine und nichts ernstes?

Guten Abend, ich bin 16 Jahre alt und jeder junge den ich kenne ist verlogen und hinterhältig d.h. er will nur das eine..

Sogar mein bester freund von den ich sowas nie erwartet hätte..

Kann mir jemand sagen was schief läuft?

Ist hier jemand der anders ist? Ich würde gerne das gute gewissen haben, dass es auch noch eine andere Art von Jungs bzw. Männer gibt, doch es geht leider nicht.

Langsam hasse ich Männer bzw. Jungs, ich werde immer nur von vorne bis hinten verascht und meine Gefühle interessiert es den Jungs nicht sie achten nur auf ihre Bedürfnisse...

Ich wünschte ich würde ein vernünftigen jungen kennen der so ist wie es sich gehört...

Jetzt mal ehrlich, wollen jungs nur schlamen?

Wer will noch eine vernünftige Frau heutzutage..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?