Warum lieben Frauen Strings bei Männern?

5 Antworten

Also ich trage auch gern Strings weil ich einen Fetisch für Lycra Leggings habe, also die 80er Aerobics. Im Schulsport haben mich die Leggings so geil gemacht das ich vom Sport abgehauen bin damit keiner meine Errektion mitbekommen hat, heute trage ich die Leggings nur Zuhause (nicht öffentlich). Aber jeden Tag und zum schlafen dürfen die Leggings auf keinen Fall fehlen.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Mode, Aussehen, Style)  - (Mode, Aussehen, Style)  - (Mode, Aussehen, Style)  - (Mode, Aussehen, Style)

Franc446  15.06.2025, 16:42

Jeder wie er mag. Schöne Po-sitionen. Der Anblick hat was...Unisexoutfit halt. Glanz und Bodylike gehen immer bei mir. Bequeme Homekleidung Ok. Zum Schlafen und Outdoor doch etwas zu Hot für mich!

Miky85322  03.07.2025, 09:29

Hübsch! Gefällt mir sehr gut

Heiko271  19.06.2025, 10:00

Aus meiner Sicht, kannst du auch die Leggings (vielleicht ohne String oder Body) auch öffentlich tragen.... meine Erfahrung, es interessiert keinen oder einige schauen neugierig hin ;-)

Petr1230  18.06.2025, 17:39

Ein String ist aber kein Leggins

Ich hatte auch mal eine Freundin, die speziell es wünschte dass ich Strings trage. Habe ich auch gemacht und fand es danach auch cool.

Nö. Mann mit normaler unterhose wäre fein. Normal und frisch. Und bitte nicht weiss. Ich hasse den Arzt lokk