Gibt es Jungs im Teenager-Alter oder knapp darüber, die im Alltag Tangas bzw. Strings tragen?
In den meisten Umfragen zeigt sich hier , dass meist ältere Herren irgendwann Strings und Tangas für sich entdecken und im Alltag tragen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es denn nicht auch Jungs bzw. junge Männer im Teenager-Alter oder wenige Jahre drüber gibt, die auch täglich Strings oder Tangas tragen.
18 Antworten
Gibt es, die hängen es Zumindest vor ein paar Jahren nicht an die große Glocke. Heute wird sowas auch in den Schulen "gepusht" als vermutlich eher der Fall
Ja die gibt es. Ich habe meinen ersten String mit 14 tragen.
Hey, also ich bin Momentan 20 und trage täglich Tangas. Mit 17 hab ich damit angefangen und mittlerweile besitze ich nur noch 2 oder 3 Boxershorts. Ich trage sie Natürlich immer verdeckt.
Ich finde sie viel angenehmer zu tragen als Boxer. Zudem geben sie mir durch die vielen Variationen (Schnitt, Farben, Spitze) ein tolles feminines Gefühl.
Die Umfragen hier darfst du nicht als repräsentativ annehmen. Hier sind viele Fetischisten, DWT, CD, TV etc. unterwegs, die natürlich auf solche Umfragen geradezu "warten".
Ja finde es klasse bin 20 und finde es cool, musste es schon öfters als Bestrafung anziehen, z. B nach einem verlorenen Spiel Twister für einen Tag 😁
Ja ich mag es, aber bisschen peinlich ist es schon wenn andere es sehen, deswegen nur als Bestrafung. Findest du das es eine gute Strafe ist?
Ja wenn es für dich so wirkt, dann kann man es als Strafe nehmen.
Ja ich mag es, aber ich weiß nicht ob du das kennst von der Freundin mit der ich Twister gespielt habe, bekam ich so einen dollen hosenzieh, falls du weißt was das ist und ja das war dann die Strafe
Ja ok, dass ist dann wirklich eine Strafe, aber auch wieder geil sowas
Hört sich an als wäre es doch nicht so eine große Bestrafung für dich