Gibt es Jungs im Teenager-Alter oder knapp darüber, die im Alltag Tangas bzw. Strings tragen?

18 Antworten

Gibt es, die hängen es Zumindest vor ein paar Jahren nicht an die große Glocke. Heute wird sowas auch in den Schulen "gepusht" als vermutlich eher der Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die gibt es. Ich habe meinen ersten String mit 14 tragen.

Hey, also ich bin Momentan 20 und trage täglich Tangas. Mit 17 hab ich damit angefangen und mittlerweile besitze ich nur noch 2 oder 3 Boxershorts. Ich trage sie Natürlich immer verdeckt.
Ich finde sie viel angenehmer zu tragen als Boxer. Zudem geben sie mir durch die vielen Variationen (Schnitt, Farben, Spitze) ein tolles feminines Gefühl.

sweetytanja 
Beitragsersteller
 30.08.2024, 14:56

Sehr gut. Gefällt mir das du das machst

Die Umfragen hier darfst du nicht als repräsentativ annehmen. Hier sind viele Fetischisten, DWT, CD, TV etc. unterwegs, die natürlich auf solche Umfragen geradezu "warten".

sweetytanja 
Beitragsersteller
 18.02.2024, 12:36

Ich weiß

Ja finde es klasse bin 20 und finde es cool, musste es schon öfters als Bestrafung anziehen, z. B nach einem verlorenen Spiel Twister für einen Tag 😁

sweetytanja 
Beitragsersteller
 21.09.2024, 16:50

Hört sich an als wäre es doch nicht so eine große Bestrafung für dich

Yanik166  21.09.2024, 19:26
@sweetytanja

Ja ich mag es, aber bisschen peinlich ist es schon wenn andere es sehen, deswegen nur als Bestrafung. Findest du das es eine gute Strafe ist?

sweetytanja 
Beitragsersteller
 21.09.2024, 19:47
@Yanik166

Ja wenn es für dich so wirkt, dann kann man es als Strafe nehmen.

Yanik166  21.09.2024, 19:59
@sweetytanja

Ja ich mag es, aber ich weiß nicht ob du das kennst von der Freundin mit der ich Twister gespielt habe, bekam ich so einen dollen hosenzieh, falls du weißt was das ist und ja das war dann die Strafe

sweetytanja 
Beitragsersteller
 21.09.2024, 20:00
@Yanik166

Ja ok, dass ist dann wirklich eine Strafe, aber auch wieder geil sowas