Gibt es Jungs im Teenager-Alter oder knapp darüber, die im Alltag Tangas bzw. Strings tragen?

10 Antworten

Die Umfragen hier darfst du nicht als repräsentativ annehmen. Hier sind viele Fetischisten, DWT, CD, TV etc. unterwegs, die natürlich auf solche Umfragen geradezu "warten".

sweetytanja
Fragesteller

Ich weiß

Hey du

Ich bin zwar kein Teenager mehr aber ich bin 29jahre jung und trage immer String,tanga außer auf der arbeit

Ich finde der String passt besser zu mir als ein boxer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sweetytanja
Fragesteller

Finde ich gut. Viele haben ja ein Problem damit das es jemand mitbekommen könnte

Naruto796  14.03.2024, 17:29
@sweetytanja

Ja leider ist das so :( sehr schade

Ich finde String ist viel schöner als ein boxer

NackterGerd  17.03.2024, 22:36
trage immer String,tanga außer auf der arbeit

Wieso nicht.

Ich trage Strings genauso auf der Arbeit

Ich trage seit dem ich 14 bin manchmal mädchen unterwäsche also alles mögliche bin mittlerweile 16 trage auch draussen wo man es auch sehen könnte trage nur manchmal weil ich manchmal auch auf normale boxer lust habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sweetytanja
Fragesteller

Finde gut das du das machst!

Ich habe mit 13 meine Vorliebe zu DW so langsam entdeckt und dann durchaus Spaß daran mal heimlich einen Tanga im Alltag zu tragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur Hunde spielen mit Knochen
sweetytanja
Fragesteller

Oh . finde ich gut das du das machst.

Ich bin zwar kein Teenie mehr, aber das erste Mal habe ich welche getragen als ich noch Teenie war 🤷‍♂️

Ab und zu auch im Alltag, aber natürlich nur an Tagen an denen ich mir sicher war, dass das auch keiner mit bekommt

War da nicht besonders versessen drauf in der Sportumkleide damit aufzufallen 😂