Als Junge 16 Strings und Tangas tragen?

Ich möchte nicht nur in strings und tangas draußen rumlaufen sondern habe noch etwas drüber

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle nicht die Damenstring und Tangas kaufen,sondern es gibt auch soetwas für Herren. Die Stringsund Tangas sind so geschnitten das wenn dein Penis steif werden sollte noch genügend Platz bietet.

Persönlich trage ich auch String und Tangas und finde sie sehr bequem..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fshmarcus  10.04.2021, 15:51

Warum sollte er sich keine Damenstrings kaufen, hier ist doch die Auswahl viel größer und schöner sind sie auch. Ich trage nur Damenstrings und Damenfeinstrumpfhosen.

Viele Tipps kann man dir da nicht geben. Kauf dir ein paar schöne Exemplare und zieh sie an. Ist ja überhaupt nichts schlimmes und keine Sache, die man jetzt großartig beschreiben kann/muss, oder?

Ich meine es ist ja ok, aber hab ich das richtig verstanden?,

Du willst NUR in Strings draußen herum laufen?? 😂😂