Ich trage gerne Tangas und Strings als junge ist das ungewöhnlich?
Ich m 17 trage gerne Mädchenunterwäsche habe mir schon einmal einen String von meiner Schwester geklaut und ihn als sie weg war angezogen. Jetzt wollte ich fragen ob es ungewöhnlich ist und wo man sich vielleicht selber einen Tanga oder String kaufen kann ?
Vielen Dank für eure Antworten und Tipps. ( bitte keine unötigen Kommentare )
14 Antworten
Machen mehr als man vermutlich denkt.
Und natürlich kannst Du Dir selber einen kaufen. Derzeit vermutlich eher online.
Trage sie ruhig. Einfach ein tolles Gefühl so etwas zu tragen. Kaufe dir Mädchenhöschen, um sie zu tragen. Es gibt eine große Auswahl dabei.
Möchtest Du einen Stringtanga für Frauen oder einen für Männer kaufen? Für Frauen gibt es die eigentlich in jedem Warenhaus, in dem es Unterwäsche für Frauen gibt. Selber einen aussuchen und zur Kasse damit, das Teil könnte ja für Deine Freundin sein, es muss Dir also nicht unangenehm sein oder peinlich!
Für Männer gab es früher Strings auch in vielen Läden, selbst bei Kik oder C&A. Doch offenbar tragen Männer nicht gerne welche und so verschwanden die wieder aus dem Sortiment. Größere Warenhäuser wie Karstadt/Kaufhof dürften noch welche haben.
Ich als Mann trage nur noch Strings, weil die einfach am bequemsten sind. Selbst beim Schwimmen (hoffentlich haben die Bäder bald wieder auf). Im Laden ist es schwierig, aber online gibt es eine große Auswahl.
Ich bin inzwischen dazu übergegangen, mir die selbst zu nähen. Ich habe dieses hier gefunden, das Schnittmuster etwas angepaßt (mehr Platz im Beutel, Push-Up-Effekt, inzwischen auch linke und rechte Seite in verschiedenen Farben) und die trage ich als Unterwäsche und als Badehose.
Das ist nicht ungewöhnlich.
Es gibt natürlich immer noch Menschen die anderer Meinung sind.
Aber es ist seit der Steinzeit normal.
Es gibt bei Zalando sehr gute und bequeme.
Ich kann Strings für Männer sehr empfehlen!
Bequemer und besser sitzende Unterwäsche habe ich noch nie gehabt.