Ich trage gerne Tangas und Strings als junge ist das ungewöhnlich?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen mehr als man vermutlich denkt.
Und natürlich kannst Du Dir selber einen kaufen. Derzeit vermutlich eher online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Trage sie ruhig. Einfach ein tolles Gefühl so etwas zu tragen. Kaufe dir Mädchenhöschen, um sie zu tragen. Es gibt eine große Auswahl dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möchtest Du einen Stringtanga für Frauen oder einen für Männer kaufen? Für Frauen gibt es die eigentlich in jedem Warenhaus, in dem es Unterwäsche für Frauen gibt. Selber einen aussuchen und zur Kasse damit, das Teil könnte ja für Deine Freundin sein, es muss Dir also nicht unangenehm sein oder peinlich!

Für Männer gab es früher Strings auch in vielen Läden, selbst bei Kik oder C&A. Doch offenbar tragen Männer nicht gerne welche und so verschwanden die wieder aus dem Sortiment. Größere Warenhäuser wie Karstadt/Kaufhof dürften noch welche haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich als Mann trage nur noch Strings, weil die einfach am bequemsten sind. Selbst beim Schwimmen (hoffentlich haben die Bäder bald wieder auf). Im Laden ist es schwierig, aber online gibt es eine große Auswahl.
Ich bin inzwischen dazu übergegangen, mir die selbst zu nähen. Ich habe dieses hier gefunden, das Schnittmuster etwas angepaßt (mehr Platz im Beutel, Push-Up-Effekt, inzwischen auch linke und rechte Seite in verschiedenen Farben) und die trage ich als Unterwäsche und als Badehose.

Das ist nicht ungewöhnlich.
Es gibt natürlich immer noch Menschen die anderer Meinung sind.
Aber es ist seit der Steinzeit normal.
Es gibt bei Zalando sehr gute und bequeme.
Ich kann Strings für Männer sehr empfehlen!

Bequemer und besser sitzende Unterwäsche habe ich noch nie gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung