String/Tanga als Mann tragen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

String 39%
Egal 20%
Tragen 15%
Nicht tragen 9%
Tanga 9%
Boxer 9%

11 Antworten

Egal

Trag was du willst.

Ich mag tangas nich so. Strings, retroshorts und bodys trag ich lieber.

Tragen

Trag einfach was du willst. Niemand kann dir vorschreiben was du anziehst.

Ich trage schon seit Jahren meist Tangas aber auch Strings. Beides finde ich bequem und auch optisch gut. Meine Freundin mag als Unterwäsche an mir nichts anderes.

Wenn Du Strings oder Tangas gut findest dann trage sie Du musst dich wohlfühlen.

Tanga

Ich hab früher in den 90ziger fast nur Tanga getragen, waren ja damals total IN war auch schon am überlegen ob ich mir noch mal paar zulegen sollte.

Heute trage eher enge Retroshorts aus Micro oder Tights-shorts, die finde ich auch klasse.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, Unterwäsche)  - (Umfrage, Abstimmung, Unterwäsche)  - (Umfrage, Abstimmung, Unterwäsche)  - (Umfrage, Abstimmung, Unterwäsche)
Boxer

Ich Trag boxer normal im Alltag. Am Wochenende Trage ich meistens Slips. Ich finds okay da du ja schon echt etwas älter bist und dich nicht mehr täglich einer nackt sieht :)