Kann ich als mann 21 einen string tanga tragen?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ist mir egal 46%
Ja ist echt toll 45%
Nein auf keinen Fall 8%

17 Antworten

Ist mir egal

Ich trage uch seit vielen Jahre. Auch Strings und Tangas finde es nicht schlimm und schäm mich auch net dafür geh offen damit um, fühle mich wohl und das ist die hauptsache.

Im Alltag sowie beim schwimmen, aber gerne auch ohne was unterwegs wo es eben geht.

Nackt Grüße

Micha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist echt toll

Ja natürlich kannst du das tun. Ich selber bin zwar kein Mann kenne aber genug Männer auch mein Freund der sowas trägt. Und er schämt sich nicht vor mir, ganz im Gegenteil er ist offen und selbstbewusst gegenüber mir. Ich glaub das bist du auch. Trag was dir gefällt. Der Mode ist heute keine Grenzen gesetzt. Junge Leute und vor allem auch Männer können gerne alle Trends ausprobiere.

Ich finde es ganz okay und du kannst solche Modelle drunter tragen da gibt es nix zu schämen man sieht es ja auch nicht und für die Freundin wäre das auch okay und nicht schlimm. Ich hoffe ich konnte helfen und die Antwort war hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist echt toll

Klar kannst du, es gibt genügend schöne Herrenstrings. Die auch gut passen und alles verstaut ist.

Ja ist echt toll

Ja klar, aber bitte NICHT solche Modelle! Bitte (Herren-) Strings ohne Plüsch, Spitze oder alberne Tiermotive tragen wie zum Beispiel von Bruno Banani, Emporio Armani, Intimissimi, Olaf Benz, Manstore, H.I.S. oder Sesto Senso.

Trage seit Jahren Strings für Männern und am Strand / in der Therme auch nur noch Badestring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist echt toll

jeder sollte das tragen was er mag ... ich finde es gut da ich selbst auch strings etc. trage und die echt klasse sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung