Kann man Damenbinden mit Tanga tragen?

luibrand  23.08.2023, 22:43

Warum musst Du Tanga während der Periode tragen ? Das ist doch lächerlich.

RammleYanko
Fragesteller

Weil man es könnte

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi

ja kann mann. du kannst zb always grösse 1 oder 2 in den tanga kleben. kleb sie einwenig mehr nach vorne. hinten wird sie entweger ein wenig dicker wo sie überlappt aber du kannst sie ja da einwenig wegreissen oder schneiden.

geht ganz gut hab ich auch schon gemacht aber von vorteil sind schon andere höschen

lg

cardi1t  01.09.2023, 11:22

danke für den stern

cardi1t  08.10.2023, 09:27

danke für den stern

cardi1t  30.12.2023, 19:27

danke für den stern

Es gibt extra binden für Tangas, ich habe die schonmal ausprobiert, aber ich fühle mich in denen nicht wohl, da ich immer angst habe das was daneben geht. Ich nehme immer die die normalen maxi Binden von Care Free da ich sowieso überwiegend normale Höschen trage auch außerhalb meiner Periode.

Geht schon, trage ich aber nur im Notfall wenn ich eine leggins anziehe, weil die halbe binde dann hinten aus dem String hängt. Sieht nicht so schön aus

Jaa klar es gibt extra binden dafür du kannst sie auch in die Tangas zu Hälfte reinkleben. Trag was du möchtest. Ich hoffe ich konnte helfen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gut extra Hygieneartikel da für aber ob die so gut helfen wie die normale Methode

Ich glaub nicht

Es sind nur 5-6 Tage die kann man auch ohne string überleben 😊