String Tanga von Freundin?

13 Antworten

über unterwäsche v meiner freundin freue ich mich immer!

wir kennen unsere vorlieben und manchmal tauschen wir auch mal

Hallo Lautschi,

für meine beste Freundin, beschenken wir uns gerne schöne Klamotten, auch Strings und Tangas, es macht Spaß sich zu beschenken und uns Auszutauschen was uns gefällt, mach dir nicht so viele Gedanken, wir wollen einfach nur Spaß haben. PS, Wir sind in festen Händen und unsere Jungs finden es toll, dass wir uns gut verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nach dem Grund fragen. Den sollte sie mir ja auf jeden Fall nennen können.

Einfach so ist ja meistens nicht. Wenn es en fehlkauf war hätte sie mci eh gefragt. Und ein anderer Grund fällt mir nicht ein. Den müsste sie mir dann schon sagen.

Es kommt drauf an, ob er mir gefällt. Tangas sind eigentlich ganz cool. String Tangas nicht unbedingt meins.

Aber sonst, wenn die Farbe stimmt und da nicht zu viel Gebimsel dran ist, könnte er mir gefallen und ich würde mich freuen.

Ne, Unterwäsche als Geschenk finde ich nicht so geil. Würde ich definitiv seltsam finden.