Wie fühlt sich ein String-Tanga an?

18 Antworten

Man trägt das in der Regel, weil es gut aussieht, auch an sich selbst, weil man sich darin sexy fühlt und weil es in der richtigen Größe auch nicht unbequem ist, sondern man davon eigentlich gar nichts merkt. Inhygienisch ist es auch nicht, wenn man sich nach dem Toilettengang immer vernünftig abputzt.

HansoPlast8878  20.03.2021, 18:18

Und warum tragen es dann nicht Männer?

anonym0507  20.03.2021, 19:19
@HansoPlast8878

Weil sie es an sich selbst anscheinend nicht so schön finden. Es gibt aber auch Männer, die tangas tragen. Ich stelle mir das aber mit penis und hoden eventuell auch unbequemer vor als bei einer Frau.

Ich trage die auch sehr oft und zumindest sieht man dann keine Abdrücke durch eng anliegende Kleidung. Etwas unbequem ist es vielleicht, wenn es nicht die richtige Größe ist oder die Qualität nicht stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wissen willst, wie es sich anfühlt, kauf dir so'n Ding und probier es aus.

...oder wie eine Modestylistin mal anmerkte: "Zahnseide gehört in den Mund"...;-) Im englischen Sprachraum auch als "buttfloss" (Hinternzahnseide) bekannt.

Ich trage die auch sehr oft. Vor allem sind die sehr nützlich wenn man Kleidung trägt die eng anliegt, sonst sieht man den Abdruck und so sieht es viel schöner aus. Ich dachte mir früher auch immer, dass die ziemlich unbequem sein müssen und habs auch gehasst, aber seit längerem liebe ich sie. Und was das Sexappeal angeht muss ich den anderen auch ein bisschen Recht geben, ich find die auch ziemlich hübsch, muss nicht unbedingt erotischer deshalb sein, aber hat das gewisse "Etwas"^^.

Liebe Grüße

Agathe0087  23.05.2018, 13:05

Seit wann trägst Du sie?

smile2day4you  23.05.2018, 13:08
@Agathe0087

Also früher hin- und wieder natürlich auch. Jetzt öfter seit Jahresende 2017 könnte ich sagen. Ist echt super bequem und finde ich hübscher als die normalen Höschen.

smile2day4you  24.05.2018, 18:48
@HaraldoSchmetto

Gute Frage^^ es wirkt einfach sexy (da man ja mehr sieht - nur für bestimmte Menschen dann eher gedacht nur so nebenbei), aber damit befasse ich mich eigentlich gar nicht :).