Sind Strings nur was für Mädchen & Frauen?

 - (Mode, Männer, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 100 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

52 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Der Typ auf dem Bild oben ist aber echt schön mit seinem String. Schöner als die meisten Frauen im gleichen Kleidungsstück.

Lg

Wieso, sind die meisten Frauen im String nicht so schön?

1
@Mariamos

Weil Du nicht auf Frauen stehst? Oder weil es bei uns eher schwablet...

1
@user120666

Wer sagt das es schwablet...???? 🤔 Fraun in strings sind doch sexy

0
Nein

Hallo zusammen, ich habe nach der Frage gegoogelt um zu erfahren was andere darüber denken, wenn Mann einen String trägt. Ich selber trage Springs seit ich 18 bin, weil ich mich einfach darin wohl fühle. Auf der Arbeit, beim Sport, und bei Arzt besuchen, also überall dort wo ich mich ausziehen muss, unter den Augen Anderer, greife ich auf Slips zurück, um fragwürdigen Blicken und verletzenden Kommentaren zu entgehen.

Danke Community, dass ihr mir zeigt, dass es eigentlich niemanden interessiert, was ich drunter trage, und die Persönlichkeit mehr zählt als bestimmte Kleidungsstücke.

Lg

Nein

Hallo! Ich bin auch ein normaler Mann der Strings trägt. Ist ja auch nichts dabei. Es sieht ja Privat auch nur meine Frau und ich. Im Schwimmbad und am Strand hab ich auch schon Männer im Badestring gesehen. Ich hab das nur mal am Ostseestrand auf Hiddensee gemacht. Dort war es irgendwie völlig egal was wer an hatte. Dort waren auch direkt neben dran nackte Leute und es hat auch keinen Interessiert.

Ich zieh zwar so gut wie nie eine Badeshort aber wenn dann den Badestring auch nur unter der Badeshort wegen dem Tragegefühl. Beim Duschen stehe ich dann immer so das es aussieht wie eine normale Badehose in Slipform bis die dann auch runter kommt zum richtigen duschen.

Eine "Ja" oder "Nein" Antwort auf eine "oder" Frage?

Abgesehen davon: In der Gay Community kommt das schon ab und zu vor generell gewagtere Unterwäsche zu tragen. Generell wirds aber eben eher abgelehnt in der Gesellschaft, ich fänd das jetzt auch nicht ansprechend und auch mein schwuler Kumpel ist jetzt kein String-Fan oder Träger ^^ Tragen können kann es natürlich jeder, man wird aber mit schrägen blicken oder Abweisungen rechnen müssen als Mann leider

Nein

Selbstverständlich gibt es Männer, die String regelmäßig tragen. Ich trage schon seit Jahren sehr oft String´s auch als tägliche Unterwäsche. Und die meisten Frauen finden es klasse ! Na klar wird man zum Beispiel beim Entkleiden am Badestrand neugierig angesehen, aber ich habe damit kein Problem.

Was möchtest Du wissen?