Sind Strings nur was für Mädchen & Frauen?

String Tanga Mann - (Mode, Männer, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 36%

46 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Der Typ auf dem Bild oben ist aber echt schön mit seinem String. Schöner als die meisten Frauen im gleichen Kleidungsstück.

Lg

3

Wieso, sind die meisten Frauen im String nicht so schön?

1
19
@Mariamos

Weil Du nicht auf Frauen stehst? Oder weil es bei uns eher schwablet...

1
13
@GIUSHE

Wer sagt das es schwablet...???? 🤔 Fraun in strings sind doch sexy

0
Nein

Ich trage seitdem ich 16 bin strings. Bin mittlerweile 31. Alle Frauen fanden es sexy. Meine jetzige Frau geht feste. Bin natürlich sportlich gebaut. Seit 3 Jahren auch zum Baden. Unter engen jeans oder leggings ist string ein muss. Unter laufleggings nix drunter ist pfiu und Slip furchtbar. Deswegen string an. Zieh ich aber auch so an ohne ein Grund zu haben

Eine "Ja" oder "Nein" Antwort auf eine "oder" Frage?

Abgesehen davon: In der Gay Community kommt das schon ab und zu vor generell gewagtere Unterwäsche zu tragen. Generell wirds aber eben eher abgelehnt in der Gesellschaft, ich fänd das jetzt auch nicht ansprechend und auch mein schwuler Kumpel ist jetzt kein String-Fan oder Träger ^^ Tragen können kann es natürlich jeder, man wird aber mit schrägen blicken oder Abweisungen rechnen müssen als Mann leider

Fühlen Frauen sich sexier & attraktiver wenn sie Strings tragen?

Was meint ihr?

...zur Frage

Wirken Männer, die String tragen, unmännlich und sissyhaft? Vielleicht sogar gay?

Was meint ihr? Wirken Männer, welche Strings tragen, unmännlich? Sind das sissyhafte Männer?

...zur Frage

Diesen String als junge tragen ?

Kann ich diesen String als junge anziehen denn er ist ja eigentlich für Frauen gedacht

Ich würde gerne Strings tragen ist das okay ?

...zur Frage

Wsein Tragen manche Mädchen Strings oder Tangas?

Ich bin eine Slipträgerin und habe mich immer schon gefragt warum manche Mädchen Strings oder Tangas tragen.

Kann mir jemand sagen warum man Strings oder Tangas trägt und welche am bequemsten sind?

Wollte es nähmlich mal probieren.

...zur Frage

Sind Strings gemütlich und ab wann darf ich welche tragen? Wie alt wart ihr als ihr das erste mal einen getragen habt?

Einige meiner Freundinnen in der Schule tragen jetzt Strings. Sie haben es mir gezeigt und ich habe es auch in der Umkleide gesehen. Außerdem guckt der String bei denen manchmal oben aus der Hose raus.

Ich will auch aber traue mich nicht meine Mama zu fragen. Sind die Teile denn überhaupt gemütlich? Und ab welchem Alter sind sie okay?

...zur Frage

String tragen?

Ich (14) wollte mir auch mal ein paar strings tragen weil alle das jetzt auch unter leggings etc. Machen. Aber ich hab halt noch nen paar fragen dazu : -wie fühlt es sich an kann man die immer tragen auch beim schlafen ohne dass sie irgendwie unbequem werden -und unter leggings und Kleider fühlt sich das irgendwie nackt oder so an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?