Sind Strings nur was für Mädchen & Frauen?
Es scheinen ja 'ne Menge Mädchen und Frauen zumindest ab und zu Strings zu tragen. Ich habe allerdings noch nie was von String-tragenden Männern gehört, jetzt mal abgesehen von irgendwelchen Beach-Models. Gibt es normale Männer, die regelmäßig Strings tragen oder sind Strings nur was für Mädchen und Frauen?

137 Stimmen
40 Antworten
Hallo zusammen, ich habe nach der Frage gegoogelt um zu erfahren was andere darüber denken, wenn Mann einen String trägt. Ich selber trage Springs seit ich 18 bin, weil ich mich einfach darin wohl fühle. Auf der Arbeit, beim Sport, und bei Arzt besuchen, also überall dort wo ich mich ausziehen muss, unter den Augen Anderer, greife ich auf Slips zurück, um fragwürdigen Blicken und verletzenden Kommentaren zu entgehen.
Danke Community, dass ihr mir zeigt, dass es eigentlich niemanden interessiert, was ich drunter trage, und die Persönlichkeit mehr zählt als bestimmte Kleidungsstücke.
Lg
Ich bin ehrlich, schön finde ich das nicht, da finde ich sehen shorts schöner bei Jungs aus, aber dennoch soll jeder tragen was er will. Ich denke das viele es auch komisch finden weil man gerade selten Jungs damit sieht, ist genauso wie wenn Jungs Röcke oder Schminke tragen, für viele ist es komisch weil man das bei Jungs nicht so kennt, und weil es halt jahrelang immer nur für „Frauen“ war. Aber wer 2021 Anziehsachen noch in Jungs und Frauen Einteilt, der lebt in der falschen Zeit.
Wie gesagt, jeder soll tragen was er will, schön allerdings finde ich es nicht
Warum?? Ob man jetzt „Frauenkleidung“ an Männern schön findet, ist eine andere Sache, mein Geschmack ist es nicht so. Aber wenn es heutzutage noch Leute gibt die jemand anderes diskriminieren oder fertig machen, NUR weil ein Junge schminke oder strings trägt, der lebt in der falschen Zeit. Heutzutage ist sowas normal, ob es einem passt oder nicht😉
Ich bin m, 29, hetero und trage gelegentlich Männer-Strings. Finde ich bequem und meine Freundin findet, dass es gut aussieht :)
Ich trage seitdem ich 16 bin strings. Bin mittlerweile 31. Alle Frauen fanden es sexy. Meine jetzige Frau geht feste. Bin natürlich sportlich gebaut. Seit 3 Jahren auch zum Baden. Unter engen jeans oder leggings ist string ein muss. Unter laufleggings nix drunter ist pfiu und Slip furchtbar. Deswegen string an. Zieh ich aber auch so an ohne ein Grund zu haben
Da hast du recht. Ich bin im String bei Frauen auch meist gut angekommen.
Sicher. Ich weiß aber dass die Mehrheit der Frauen es bei Männern nicht mag. Für viele hat es auch den Tatsch von Homosexualit, was aber nicht zwangsläufig so sein muss.
Ich bin im Außendienst und sitze deshalb sehr viel im Auto und gerade deshalb mag ich auch String Tangas - sie sind nämlich sau bequem sind.
Ich habe aber auch etwas nach der für mich passenden Marke gesucht. Ich bin bei "Bruno Banani" fündig geworden. Nur wenn ich zum Arzt gehe dann trage ich mehr Stoff
Das wirst du auch irgendwann....🤣