Strings für Jungen/Männer?

Männer String - (Jungs, Männer, Unterwäsche)

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ich trage seit Jahren schon Strings. Als Unterwäsche im Sommer unter weißen Hosen ideal. Auch am Strand sind Badestrings super sie trocknen sehr schnell und der po wird auch noch braun. Gruss Reiner

Am Strand - (Jungs, Männer, Unterwäsche)
18

Wie sind den dann die Reaktionen der Anderen ?

0
2

Hi Die Reaktionen von anderen bisher zu 90% Positiv. Man muss halt bedenken das es nicht viele Männer gibt die Badestrings tragen. Aber ich fühle mich darin wohl und meiner Frau stört es nicht. Reiner Das auf den Bild bin ich im Urlaub !

1
9
@Stringreiner

'lachflash' es sieht wirklich etwas unmöglich aus aber 'lachflash' schon etwas sexy haha

0

Warum nicht auch Männer im String

Als String ausgestaltete Lendenschürze oder Genitalzierden gehören zu den ältesten Kleidungsstücken der Menschheit.
Schon vor dem Auszug aus Afrika vor mehreren zehntausend Jahren sind ähnliche Kleidungsstücke belegt,
wie sie z. B. bei den Khoisan im südlichen Afrika vor allem von Männern seit Jahrtausenden getragen werden.

In Japan war bis zur Niederlage im Zweiten Weltkrieg das Fundoshi (褌) die traditionelle Unter- und Badebekleidung für Männer.

Ich trage sie seid dem ich 13 bin. Ich liebe Strings und trage sie heute noch. Für mich ist das was ganz normales. Ich trage Sport-Strings. Man muss dazu sagen es gibt ja verschiedene Ausführungen.

Was möchtest Du wissen?