Strings für Jungen/Männer?

Männer String - (Jungs, Männer, Unterwäsche)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ich trage seit Jahren schon Strings. Als Unterwäsche im Sommer unter weißen Hosen ideal. Auch am Strand sind Badestrings super sie trocknen sehr schnell und der po wird auch noch braun. Gruss Reiner

Am Strand - (Jungs, Männer, Unterwäsche)
CAD812
Fragesteller

Wie sind den dann die Reaktionen der Anderen ?

Stringreiner  24.11.2013, 14:34

Hi Die Reaktionen von anderen bisher zu 90% Positiv. Man muss halt bedenken das es nicht viele Männer gibt die Badestrings tragen. Aber ich fühle mich darin wohl und meiner Frau stört es nicht. Reiner Das auf den Bild bin ich im Urlaub !

muffi003  17.02.2014, 08:59
@Stringreiner

'lachflash' es sieht wirklich etwas unmöglich aus aber 'lachflash' schon etwas sexy haha

Supermike268  26.07.2019, 12:48

Ich trage keine Strings. Ich stehe auf enge Slip und in der Farbe Schwarz. Jetzt wird jeder fragen warum? Ich trage eine Marke und das seit Jahren. Diese Marke betont die Genitalien und das finde ich gei.

georg00260  11.04.2022, 19:01

Ich trage unter Hosen regelmäßig Stringtangas aus Baumwolle mit gemäßigtem Schnitt, zwickt inzwischen weniger als normaler Slip am Beinausschnitt. Am Strand trage ich String. Im Hallenbad kann man das machen, aber wenn man regelmäßig im String hingeht, wird man angesprochen, dass Badegäste sich beschwert haben. Das ist unangenehm, und dann macht man das seltener.

Ich hab meiner Herzdame zuliebe das mal ausprobiert. Is definitiv nicht mein Fall. Aber das muß jeder selber für sich entscheiden.

Ich trage seit ca. 10 Jahren überwiegend Strings. Aus meiner Sicht ist es viel bequemer, alles ist an seinem Platz.

Bade-Strings habe ich auch. Die habe ich jedoch nur zum Sonnen im Urlaub an. Im die Therme gehe ich so nicht.

Also ich trage mittlerweile nur noch Strings 😇 Ich muss dazu sagen, dass ich schwul bin und mich der String auf dem Anus einfach sehr reizt 🙈 Aber es fühlt sich generell auch sehr befreiend an und wird von anderen Jungs immer sehr gut aufgenommen 😅

Würd ich mir niemals anziehn. Muss doch voll komisch und beklemmend sein? Ich mags eher n bisschen "Luftiger".