Ich würde Geschirrspülmittel versuchen und das 2 oder 3 mal hintereinander anwenden. Vielleicht hast Du auch noch Haarshampoo für fettige Haare, probiere es aus. Kleiner Tipp - Olivenöl ist besser fürs Haar und geht auch wieder besser raus. Hab ich ausprobiert.

...zur Antwort

Es gibt viele Lehrstellen, die einfach offen bleiben. Wenn Du keinen bestimmten Berufswunsch hast, dann frag mal beim Arbeitsamt nach. Manchmal inserieren die Firmen auch in der Zeitung, dass sie noch offene Lehrstellen haben.

...zur Antwort

Teilweise ist das Vererbung. Schau Dir Mama und Oma an. Es kann aber auch sein, dass Du sehr schlank bist und somit überhaupt kein Fett hast. Der Busen besteht aber zum größten Teil aus Fettgewebe. Aber auch bei Dir kann er noch wachsen. Mit 16 hatte ich auch noch nicht so viel, kam erst so ab 18 / 19 und später.

...zur Antwort

Wende Dich an PP, vielleicht liegt nur ein Fehler vor.

...zur Antwort

Meine Freundin hat mich betrogen verzeihen oder mit ihr schluss machen?

sie hat mich betrogen, mit wem ist jetzt egal ich weiß zwar davon aber es tut nichts zur Sache da man sonst gesperrt wird. Es ist so, und zwar hat meine Freundin mit einem Typ geschrieben und dem Typ das ganze wohl erzählt jetzt hat mich dieser Typ aus Mitleid angeschrieben und mir die ganzen Verläufe geschickt wo er mit meiner Freundin geschrieben hat. Ich habe von ihm also erfahren das sie mich betrogen hat, und gestern habe ich sie und ihre Schwester zum Media Markt gefahren und habe ihr auch noch Sachen gekauft.

Doch ich frage mich wirklich, wieso sie das getan hat und ich finde sie hat jetzt wirklich an Wert verloren, denn immer wenn ich sie jetzt sehe denke ich wie der andere Typ sex mit ihr hatte.

Und ich hätte es wohl nie erfahren wenn der Typ kein Mitleid mit mir gehabt hat, und er wusste ja meinen Nicknamen in der Plattform! Dazu kommt auch noch, das sie ohne Schutz Sex mit dem Typ hatte und da er aus Afrika stammt ( nix gegen Afrikaner ) aber er hat lange Zeit in Afrika gelebt und ich weiß nicht ob er Aids hatte , sie auch nicht. Er hat ihr nur gesagt das er keins hatte aber sie hat sich nichts schriftliches vorlegen lassen. Jetzt hat sie mit mir auch geschlafen und da ich ihr vertraut hatte ohne Schutz da sie die Pille benutzt.

Was ist wenn ich nun Infiziert worden bin? Ich will hier nichts unterstellen damit das klar ist! aber man kann ja nie sicher sein ob er gesund war.. und dann schläft sie mit ihm auch noch ohne Schutz :(

und somit könnte sie mich infiziert haben wenn er es vllt hat! Ich weiß nun wirklich nicht was ich tun sollte, ich habe ihr zwar schon meine Meinung gesagt und das ich erst mal über alles nachdenken muss. Doch was wäre wenn ich mit aids infiziert wurde?

Ich habe ihr vertraut, wir sind nun 4 jahre zusammen und dann kommt so was. Sie hat gesagt das ein Typ sie angeblich dazu angestiftet hätte und das sie ihre Erfahrungen machen muss, und dann ist sie zu dem hin und der Typ hätte sie eben dazu gebracht damit sie mit ihm schläft.

...zur Frage

Eigentlich hast Du Dir die Frage schon selbst beantwortet. Diese Sache wird immer zwischen Euch stehen und mit ihrer Liebe zu Dir, kann es auch nicht so doll sein.

...zur Antwort

Ist schon mal gut, dass Du das einsiehst. So schnell wird Dir Dein Vater das nicht verzeihen und am besten kann er Dich mit "Nichtbeachten" bestrafen. Versuche Dich zu ändern und zeige Deinen Eltern, dass Du diesen "Kinderschuhen " entwachsen bist. Nichts ist schlimmer, als wenn sich Eltern ihrer Kinder schämen müssen und leider gibt es das heute viel zu oft.

...zur Antwort