Es gibt viele Lehrstellen, die einfach offen bleiben. Wenn Du keinen bestimmten Berufswunsch hast, dann frag mal beim Arbeitsamt nach. Manchmal inserieren die Firmen auch in der Zeitung, dass sie noch offene Lehrstellen haben.

...zur Antwort

Teilweise ist das Vererbung. Schau Dir Mama und Oma an. Es kann aber auch sein, dass Du sehr schlank bist und somit überhaupt kein Fett hast. Der Busen besteht aber zum größten Teil aus Fettgewebe. Aber auch bei Dir kann er noch wachsen. Mit 16 hatte ich auch noch nicht so viel, kam erst so ab 18 / 19 und später.

...zur Antwort

Zieh ein helles T-Shirt in die Jeans und darüber ein kurzes Top.

...zur Antwort
Musst du selber entscheiden

Es kommt drauf an, wie das zu Deinem restlichen Outfit passt.

...zur Antwort

Es ist beides möglich. Cemil werte ich als Namen mit dem Verlobungs- oder Hochzeitsdatum. Dann denke ich, wäre es Gold. Aber ich habe auch schon so einen Ring gesehen, der auch so einen Goldstempel hatte, sollte aber nur an dumme Leute verkauft werden für viel Geld. Deshalb wäre es sinnvoller, Du fragst einen Goldschmied.

...zur Antwort

Hey, war toll, dass wir uns wieder getroffen haben. Würde gern mit Dir in Kontakt bleiben. Wie ist Deine Tel. Nr. ?

...zur Antwort

Manche tuen sich schwer über dieses Thema zu reden. Vielleicht denken Deine Eltern, dass Du noch zu jung für dieses Thema bist, oder aber sie können mit Dir nicht über bestimmte Einzelheiten reden, bzw. sie betiteln. D. h. sie können bei Dir nicht Penis oder Vagina etc. aussprechen, haben Hemmungen. Vielleicht sprichst Du sie mal drauf an, so ganz nebenbei, dann merken sie, dass es langsam Zeit für Aufklärung wird. Vielleicht denken sie aber auch, die heutige Jugend lernt das ganz nebenbei in der Schule.

...zur Antwort

Schreib "DITO" und dass Du ihm das lieber persönlich sagen würdest.

...zur Antwort

10.Klasse, da bist Du 16. In diesem Alter sollte man eigentlich schon etwas weiter denken können. Willst Du dem Lehrer ein schlechtes Gewissen einreden oder soll er wegen Dir Ärger bekommen ? Du schreibst keinen Namen, da ist es doch nur natürlich, dass er sich in Gedanken damit beschäftigt. Was soll der Blödsinn. Zerreiß den Brief, oder heb ihn für Dich auf. Dann kannst Du in ein paar Jahren darüber lachen und bist froh, ihn nicht abgeschickt zu haben !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.