Crop Top?DICKER BAUCH!

5 Antworten

Da deine Beine anscheinen dünner aussehen als dein Bauch wäre es schlauer wenn du die mehr betonst. Wenn du Crop Top anziehst obwohl dein bauch vielleicht ein 'bisschen' dicker ist dann fokusiert sich jeder auf dein Bauch. Du könntest Crop Tops auch mit Skater Röcke kombinieren das ist zur zeit auch ziemlich in :)

Okay dankeschön für den Tipp werde ich ausprobieren!:)

1

Ich würde eine high waist hose anziehen weil dann sieht man den bauch nicht mehr so arg. Aber steh doch zu deiner figur!! Dann hast du eben ein bisschen mehr an den hüften. Na und? :-) liege grüße.

Erstmal danke für deine Antwort!😊 Ich habe schon eine anprobiert aber mein bauch zeigt trotzdem durch die Hose raus😩 Ich werde aber nach einer neuen und höheren Hose ausschau halten😊

0

trag einfache eine high waist hose, die lässt deinen bauch nicht so dick aussehen

Ok werde ich mal ausprobieren! Danke für die Antwort😊

0

Was möchtest Du wissen?