Crop Top?DICKER BAUCH!

8 Antworten

Da deine Beine anscheinen dünner aussehen als dein Bauch wäre es schlauer wenn du die mehr betonst. Wenn du Crop Top anziehst obwohl dein bauch vielleicht ein 'bisschen' dicker ist dann fokusiert sich jeder auf dein Bauch. Du könntest Crop Tops auch mit Skater Röcke kombinieren das ist zur zeit auch ziemlich in :)

Okay dankeschön für den Tipp werde ich ausprobieren!:)

2

Zieh ein helles T-Shirt in die Jeans und darüber ein kurzes Top.

Dankeschön für die Antwort!:) Werde ich glaub ich auch nur so machen können

0

Naja ich finse bei ser größe mit dem gewicht bist du nichtmehr "Dünn" ..

Ich habe ja nicht gesagt das ich dünn bin..ich meinte nur das ich dünne Beine habe..

0

dann mach es nicht. ich kenne ein mädel dass die dinger immer anzieht und alle machen sich über sie lustig

Mann, mann, mann... ich wünschte ich hätte Deine Frage schon vor 6 Jahren gelesen.

Dann hätte ich Dir nämlich schon damals gesagt, dass Du weder zu dünn, noch zu dick bist, sondern perfekt bist, so wie du bist!
Und das wirst Du auch immer bleiben.
Und Du bist jetzt auch gut so, wie Du bist.
Mädels und Jungs und Leute: zieht doch bitte an, was ihr geil findet und worin ihr euch wohl fühlt!!!! Mode is für ALLE da

Was möchtest Du wissen?