Warum ziehen sich dicke/fette Menschen oftmals hautenge Klamotten an?

Support

Liebe/r Oliverus,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

die antwort: dünne menschen sehen sich meist zu dick, so ist es bei "dickeren" menschen auch, sie haben das gefühl dafür verloren und sehen sich nicht als soooo dick

Irgendwann ist nunmal selbst die größte Kleidergröße zu klein. Dann kann man das Geld auch sparen und gleich ein paar Nummern kleiner kaufen. Der Effekt ist eh der selbe.

Auch wenn es dir nicht gefällt,lass sie einfach. ;) Sie sind selbstbewusst,wollen auch mal enge Kleidung tragen.Natürlich ist es nicht der schönste Anblick aber jeder sollte tun,was er will.Wenn es ihnen gefällt,göhne es ihnen doch. Dir würde es doch auch nicht gefallen,wenn dich jemand angeekelt anglotzt. ;) Also einwenig Toleranz zu diesem Thema bitte. :)

Was möchtest Du wissen?