Sportlich schlank , aber beim sitzen dick?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim Sitzen werden deine Organe etwas "zusammengedrückt ". Klar, wölbt es sich dann etwas. Völlig normal, kannst du mit Stehen nicht vergleichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kpp kann man nicht beorteilen. aber du hast einen gesunden bmi und hast sicher ne tolle Figur. Es ist total nurmal. Vllt bist du in der ersten phase einer Magersucht und du weißt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im sitzen hat wirklich jeder einen Bauch :D Damit man da nichts mehr sehen würde, müsstest du schon aussehen wie ein Bodybuilder. Und außerdem ist es glaube ich nicht sonderlich gesund, wenn man nicht mal im sitzen einen Bauchansatz hat(Organe und so). Wahrscheinlich hast dus schon mit Krafttraining probiert, oder? Viele glauben, dass Joggen beim Muskelaufbau hilft, obwohl es das kaum tut. Wollte ich bloß gesagt haben :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal zu einem Therapeuten, das entwickelt sich langsam zur Magersucht .. 68 kg bei 1.80m sind für einen ausgewachsenen Mann wenig. Normalgewicht wäre 75-85 kg. Vorallem wenn du sagst dass du noch muskeln hast, die wiegen ja mehr als fett. Da müsstest du schon 80kg wiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?