Einfach zu Hause bleiben löst leider nicht dein Problem. Nimm deinen Mut zusammen, rede mit deiner Mutter darüber und geht zum Arzt. Der hilft dir weiter

...zur Antwort

Das war deine Aufregung. Dein Kreislauf ist kurzzeitig abgesackt. Kann passieren

...zur Antwort

Aus der aktuellen Schulklasse in die ich gerade gehe? Ich würde mich scheisse fühlen, unwichtig.

Aus der Klasse von vor zig Jahren?
Ich hätte den gar nicht erst angesprochen. Wenn er mich nicht mehr erkennt, ist es mir auch egal. Ist ja ewig her und das war eh ein Idiot ;)

...zur Antwort

Schwieriger, aufgrund der breiteren Auswahl was man für Wege einschlagen kann vielleicht.
Früher gab es zb nicht so viele verschiedene Berufe, man hat eher das gelernt was nützlich war oder was in der Familie Tradition war.
Heute steht einem die Welt offen. Gefühlt kann jeder alles machen, man muss nicht die Richtung einschlagen, die die Eltern vorgeben usw.
Diese Menge an Möglichkeiten kann schnell überfordern

...zur Antwort

Du erklärst es dir ja schon selbst: starkes Untergewicht und nicht genügend Nahrung. Kein Wunder dass dein Körper schlapp macht. Du musst ausreichend und abwechslungsreich essen und darfst natürlich auch trinken nicht vergessen

...zur Antwort

Google mal Karpaltunnelsyndrom. Ein Symptom sind ua eingeschlafene Hände. Vielleicht trifft da ja noch etwas auf dich zu

...zur Antwort

Könnte ein Eisen- oder B12 Mangel sein. Ernährst du dich gesund und ausgewogen? Ich würde entweder einfach spontan zum Arzt gehen und warten bis du dran kommst oder den Arzt wechseln. Warten bis Dezember ist eine Frechheit. Zumindest für einen Hausarzt

...zur Antwort

Ich tippe jetzt einfach mal auf eine Unverträglichkeit von Stoffen in Nahrungsmitteln. Laktose, Fruktose oder Gluten zb.
Da passen nämlich die Symptome wie Durchfall oder Bauchschmerzen.

Achte einfach mal was du isst und wie stark welche Symptome auftauchen. Vielleicht hilft das weiter

...zur Antwort

Beim Arzt kannst du einfach anrufen und fragen. Je nach Impfstoff kann man ziemlich sofort hin.
Beim Impfzentrum kannst du dir online einen Termin buchen. Wie schnell das mittlerweile geht…. keine Ahnung. Ich musste ca 2 Wochen warten. Ist aber auch schon ein paar Monate her.
Den Folgetermin wirst du dort allerdings nicht mehr buchen können. Soweit ich informiert bin, impfen die nur noch im September.

...zur Antwort
jeder trinkt so viel davon und denen tut es gut

Ja, die sind dieses ungesunde Zeug gewöhnt. Du sagst selbst, du trinkst das nie. Dein Körper ist halt gerade etwas überfordert

...zur Antwort

Guck dir mal den Aufbau einer menschlichen Zunge an. Was du da siehst sind Papillen, die ua zur Geschmackserkennung dienen. Also nichts unnormales

...zur Antwort
Nein

Ich bin überhaupt nicht für die 2G Regel. Mich würde es zwar nicht betreffen und ich kann Impfverweigerer auch nicht wirklich verstehen, aber Leute auszuschließen finde ich trotzdem nicht korrekt.
Was spricht denn dagegen, wenn diejenigen sich kostenpflichtig testen lassen und dann am gesellschaftlichen Leben normal teilnehmen können? In meinen Augen nichts

...zur Antwort

Lass dich impfen. Die Wahrscheinlichkeit das zu bekommen liegt bei nahezu null. Und selbst wenn, bemerkst du das was komisch ist und bekommst Medikamente.

Ich kenne mittlerweile über 10 Leute in allen Altersklassen die Biontech bekommen haben und allen geht es gut.

...zur Antwort