bringt joggen etwas?

4 Antworten

Naja, bei diesem Trainingspensum solltest du dich eigentlich nicht wundern, dass der Wadenumfang zunimmt. Du trainierst schließlich die Muskeln dort und die Wadenumfangsvergrößerung liegt an der Muskelmasse nicht am Fett! Reduzier dein Trainingspensum, dann wird auch der Wadenumafng abnehmen. Außerdem ist es gesünder nicht täglich so viel zu Joggen. Jeden 2. Tag eine Stunde zu laufen reicht vollkommen.

Vielleicht solltest du deinen Beinen und Muskeln, Sehnen, Bändern und Gelenken einfach mal immer einen Tag Pause zur Regeneration gönnen!

das wichtige ist das du danach duschst

sonst klebt der ganze schweiz am schluss an deinen beinen weil dein bauch schwitzt und alles runterläuft!!!

Ich bin fast sicher, dass deine Beine keinen Speck angesetzt haben, sondern Muskeln.