Durch einen Monat joggen „Problemzone“bereinigen?

2 Antworten

Da ist kein Fett zu sehen. Im Sitzen wirft die Haut Falten. Das ist völlig natürlich.

habe aber dieses bisschen Fett am Bauch

Das ist kein Fett und nur sichtbar, wenn du dich nach vorne beugst. Würde man das entfernen, würde die Bauchdecke reißen beim nach hinten Beugen.

Alex

Luismax
Fragesteller

Aber ich sitze aufrecht…!

Luismax
Fragesteller
@EinAlexander

Kann man die Haut denn in einem Monat durchtrainierter machen?

EinAlexander  04.04.2023, 20:30
@Luismax
Kann man die Haut denn in einem Monat durchtrainierter machen?

Nein. Man kann aber eine Hose anziehen, die nicht so in die Haut drückt wie die, die du auf dem Foto trägst