wieso sind amerikanische mädchen so dünn (BEINE ;BAUCH )

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal :)
Also die die in den Filmen mitspielen sind alles Schuaspieler mit personal trainern um strengem diätplan und so. In wirklichkeit sind die meisten teenager in amerika mehr als übergewichtig. Und selbst wenn du ein bisschen mehr auf den rippen hast? WHO CARES? Jeder ist schön. lass dir von den modernen medien nicht einreden wie du auszusehen hast!!! Hatte selber grosse probleme damit (Essstörung) aber es macht kein sinn sich deshalb das leben schwer zu amchen.

meeelooody
Fragesteller

danke gute antwort

ModernGaming221  22.05.2015, 23:53

Ne nicht die meisten xD ein paar aber nicht mehr wie die hälfte. wenn überhaupt

Das ist Hollywood. Die meisten normalen amerikanischen Mädchen sind Schwabbelpanzer.

Gerade in den USA gibt es sehr viele extrem übergewichtige Menschen;schau mal Berichte an auf You Tube von jungen Frauen so ab 20 da sind einige dabei die wiegen über 200 kg...

"meistens filme (...) mit (...) Mädchen (...) [,] alle[s] Teenager (...) sind (...) so was von schlank" Richtig, im Film. Meinst du irgend ein Regisseur sucht sich "hässliche und fette" Mädchen für einen Film? Wenn du in den USA auf der Straße rum läufst, siehst du, dass 50% der Menschen (stark) übergewichtig sind.

Zischelmann  03.02.2019, 22:42

Ich fände es gut wenn es mal aus den USA eine Serie gäbe mit einem sehr dicken Mädchen.

Du solltest dich besser nicht an Schauspielern oder irgendwelchen anderen Stars orientieren, die sind meistens eh zu dünn ^^