wieso sind amerikanische mädchen so dünn (BEINE ;BAUCH )

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal :)
Also die die in den Filmen mitspielen sind alles Schuaspieler mit personal trainern um strengem diätplan und so. In wirklichkeit sind die meisten teenager in amerika mehr als übergewichtig. Und selbst wenn du ein bisschen mehr auf den rippen hast? WHO CARES? Jeder ist schön. lass dir von den modernen medien nicht einreden wie du auszusehen hast!!! Hatte selber grosse probleme damit (Essstörung) aber es macht kein sinn sich deshalb das leben schwer zu amchen.

danke gute antwort

0

Ne nicht die meisten xD ein paar aber nicht mehr wie die hälfte. wenn überhaupt

0