Zunehmen an Hüfte und Beine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Problem hatte ich als Jugendliche auch, dagegen kann man nicht wirklich was machen. Das ist wohl einfach Veranlagung. Du könntest höchstens versuchen, durch Sport muskulösere Beine zu bekommen.

Vielleicht tröstet es dich zu hören, dass dieser Zustand sich irgendwann ganz von selber ändert. Irgendwann in ein paar Jahren wirst du anfangen zuzunehmen und dann werden sich auch deine Beine und deine Hüfte verändern. War bei mir auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesem Problem kannst Du wahrscheinlich am besten mit sehr viel Muskelaufbautraining beikommen. Achte dabei auf eiweißreiche Kost in zeitlicher Nähe zum Training, und dass Du speziell diejenigen Muskelpartien trainierst, wo Du "mehr" werden willst. Einfach nur mehr zu essen bringt da bei jungen Menschen wie Dir gar nichts, und bei älteren ergeben sich nur Fettpölsterchen am Bauch - der einzigen Stelle, mit der Du zufrieden bist.

Wie viele Mahlzeiten isst du denn Tag? Wie viel pro Mahlzeit? Was isst du am Tag? Dann kann ich dir vielleicht helfen und dir sagen wass du ändern kannst.

Hallo Lara,
Du hast eine krassen Stoffwechsel.
Essen, am besten kein fastfood und Sport. Nach und nach sollte so was auf deinen Hüften laden.. Bestenfalls halt nicht nur Speck :)

Lieben Gruß

Kann man machen.

Was möchtest Du wissen?