Zunehmen an Hüfte und Beine?

2 Antworten

Diesem Problem kannst Du wahrscheinlich am besten mit sehr viel Muskelaufbautraining beikommen. Achte dabei auf eiweißreiche Kost in zeitlicher Nähe zum Training, und dass Du speziell diejenigen Muskelpartien trainierst, wo Du "mehr" werden willst. Einfach nur mehr zu essen bringt da bei jungen Menschen wie Dir gar nichts, und bei älteren ergeben sich nur Fettpölsterchen am Bauch - der einzigen Stelle, mit der Du zufrieden bist.

Hallo Lara,
Du hast eine krassen Stoffwechsel.
Essen, am besten kein fastfood und Sport. Nach und nach sollte so was auf deinen Hüften laden.. Bestenfalls halt nicht nur Speck :)

Lieben Gruß